Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

sagt mal, wenn jetzt mehr Saatgut in Umlauf gebracht wird (Starter 3x, einige andere 2x), was passiert mit dem Rest?
baut ihr, @oophag @Biergott die restlichen an?:rolleyes: - wäre ja schade, wenn einige Leute ihr Päckchen nicht "loswerden"
vielleicht dann doch nachdem das Verteilen abgeschlossen ist - noch evtl Teilnehmer zulassen, die nur Päckchen entnehmen?
 
natürlich spielen die auch mit, trotzdem werden zwangsläufig Päckchen über bleiben nach der Entnahme, deshalb fragte ich(scherzhaft), ob die 2 alle Restlichen anbauen:whistling:
 
Na ja kommt Zeit kommt Rat....Christian und ich lassen uns da bestimmt was nettes Einfallen....momentan aber eher schwierig darüber ne Aussage zu treffen, da nicht abzusehen was letztendlich übrigbleibt..und auch unsere Anbaufläche ist limitiert:)
 
das ist schon klar mit der Anbaufläche:angelic:, deshalb brachte ich den Vorschlag mit eventuellen Nachzüglern

da hatten sich ja noch ein paar gemeldet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToTy ist das nen Luftpolster-Briefumschlag(Versandtasche)?

Ja das war es - habe den gleich wiederverwendet, einfach Adresse überklebt. So Umschläge bekommt man ja des öfter mal zugeschickt dann werden die eben wiederverwendet. In einem gut sortierten Schreibwarenladen / CopyShop ... sollte man das auch kaufen können oder im Internet oder bei MC Pfennig ;)
 
wo steckt denn grad der Südbrief ? komm eben erst von Kreta zurück und hatte schon Angst ich wäre zu spät :D:laugh:
Bin schon ganz Kirre :woot:
 
Huhu,

Also ich hab ne onlinemarke für 85 Cent gedruckt, d.h. ein etwas schwerer Brief. Mal schauen wie der nordbrief dann aussieht :cool:

LG Micky
 
@thana , @Biergott hat es ja schon geschrieben, wir werden uns nicht an den verbliebenen Tütchen bereichern. :D
Wir werden, wie ihr nur ein Tütchen auswählen und das Saatgut anbauen.

Der Rest könnte beispielsweise ins Wanderpaket wandern... Denken wir einfach drüber nach. Wenn jemand eine Idee dazu hat, dann her damit!
 
@Achim, du kannst durchatmen! Im Startpost siehst du wo die Briefe waren daran, dass hinter den Namen die entnommene Sorte steht!
 
Zurück
Oben Unten