Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jippie, der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und sollte gleich morgen früh wieder auf die Reise zu @BBQ Leaks gehen. Schick mir doch bitte deine Adresse.
Für mich - weil ich ein Mädchen bin - habe ich das hier ausgewählt:
Dankeschön! Mein "Beutelchen" ist auch schon seit Tagen fertig, mal gespannt, wo es landen wird.
Aber noch gespannter bin ich drauf, was bei den Einhornpupsen rauskommt. Auf, DHL - bring meine Easy Plugs bei...
Bitte sendet eure Adresse frühzeitig an den Spieler vor euch damit wir einen reibungslosen Verlauf haben.
Wer keine Adresse hat meldet sich bitte ebenso frühzeitig bei mir, damit wir überlegen können was wir machen!
EDIT: bin voller Vorfreude und hab dich schon mal ein Bild hochgeladen
Ansicht ist von unten, also wird der Sämling morgen oder übermorgen das Licht der Welt erblicken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.