Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Naja, wer weiss welche Gene der Willy auch noch abbekommen hat in diesem Jahr...
 
Und ich wollte erst noch für die uninspirierten den Vorschlag "Einhornködel" einschmeißen :laugh:

Die Verpackung ist bisher diejenige, die den Style-Award gewinnen müsste :thumbsup:
 
Dankeschön! Mein "Beutelchen" ist auch schon seit Tagen fertig, mal gespannt, wo es landen wird.
Aber noch gespannter bin ich drauf, was bei den Einhornpupsen rauskommt. Auf, DHL - bring meine Easy Plugs bei... :roflmao:
 
@omateffi bitte überspringe @BBQ Leaks, @torky du bist dann dran. Schickst du bitte deine Adresse per PN an @omateffi

Bitte sendet eure Adresse frühzeitig an den Spieler vor euch damit wir einen reibungslosen Verlauf haben.
Wer keine Adresse hat meldet sich bitte ebenso frühzeitig bei mir, damit wir überlegen können was wir machen!
 
Ja stimmt. Sämlinge hatten es auch schön warm :)

EDIT: bin voller Vorfreude und hab dich schon mal ein Bild hochgeladen :)
Ansicht ist von unten, also wird der Sämling morgen oder übermorgen das Licht der Welt erblicken :)
 

Anhänge

  • IMG_0804.JPG
    IMG_0804.JPG
    62 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten