Chili Saison 2012

VanDoom schrieb:
Sehr coole Pflanzen hattest du letzte Saison :cool:
Und die Ernte ist auch ordentlich ausgefallen :thumbup:
Bin sehr gespannt wie es heuer bei dir aussieht!

Danke dir, aber bei dir sieht es ja einen Zanken schärfer aus. Super pflanzen, immer die tollsten Bilder einfach fast schon nicht mehr zu überbieten.
Aber da ich ja insgesammt 3. "Häuser" zu verfügung habe, werde ich ja hoffentlich auch wieder kräftig "zuschlagen". es ist ja schön wenn ALLE Erfolg haben.:D
braucht jetzt nur mehr das Wetter mitspielen. Ab Montag soll es ja besser werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Chilisaison 2012

Die Pucumaucho Hot ist ja auch eine sehr schöne Sorte! :w00t: (Diekannte ich noch garnicht)
Kann sich ja in die Fraktion Condors Beak und Scarlet Latern einreihen.

Baust du dieses Jahr die gleichen Sorten an, oder fehlt nur noch die Sortenliste?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Die Pucumaucho Hot ist ja auch eine sehr schöne Sorte! :w00t: (Diekannte ich noch garnicht)
Kann sich ja in die Fraktion Condors Beak und Scarlet Latern einreihen.

Baust du dieses Jahr die gleichen Sorten an, oder fehlt nur noch die Sortenliste?

Gruß Christian

Die Pucumaucho ist etwas kleiner als die anderen Beiden. Geschmacklich sehr gut. Schärfegrad ca. 7-8.
Da ich ja noch relativ neu bin im Forum, hab ich noch keine Sortenliste erstellt. ich hab Heuer 67 Sorten, davon 42 Chinense, 18 Annuums, 4 Baccatums, 3 Pupescens
Baue jedes Jahr mindestens 30 neue Sorten an.
Du scheinst ja ein richtiger Profi zu sein. Hab mal kurz in dein Album reingschaut. Also einfach geil. da wirst du schon wohl im Oktober mit der Anzucht beginnen?

Tolle Bilder von den Früchten! Die machen Appetit!
Da darf man wohl gespannt sein auf deine diesjährigen Bilder.

Zurück
Oben Unten