Mittlerweile haben wir schon ne EP von Songs. Macht immer wieder Spaß was neues zu schreiben. Ach komm, ich hau den Text einfach mal raus..zu Risiken und Nebenwirkungen..und so weiter ;-)
Ich liebe Früchte dann wenn sie scharf sind, wenn der Mund brennt denk ich mir nur wahnsinn,
viele Leute fragen mich was ist da drin, Ich sag Samen, Scheidewände und Cap-sa-icin.
Ja manche essen gerne diese Nachos, oder schütten sich aufs Essen eine Hotsauce,
man mischt das Ganze dann mit Jalapenos, oder will man es noch härter Habeneros,
die Zunge denkt sich längst was is da los, und die harten Männern werden grade sprachlos,
lest doch lieber einfach weiter eure Bravos, ich find Habaneros einfach noch zu harmlos.
Deshalb schau ich was gibt’s noch an Chilisorten, was kann ich an Schärfe noch verantworten,
deshalb nehm ich mir ne 7 Pot X-Strain, schneid die Hälfte ab und esse sie dann X-Treme,
ich werd völlig high und sehe schwarze Wit-wain, ja mein Brain das wird grad höchstwahrscheinlich insane.
2x:
Hello Chiliheads, es ist Erntezeit,
macht euch schon mal langsam für den Ernst bereit
Ich ess Habaneros und noch 2 Cayenne,
ihr wisst ja alle das die Dinger zwei Mal brenn`.
Ich esse Peperoni aus nem Glas, früher aß ich gern ein Schälchen aus Spaß,
wenn der Typ vom Dönerladen es vergaß, sagte ich für mich noch bitte schön scharf,
ja ich merkte schnell die Schoten mag ich sehr,
die grünen mag ich gerne, doch die roten mag ich mehr,
deswegen viel die Wahl mir auch nich schwer, ich kaufte mir ne Soße und das machte Lust auf mehr,
seitdem bin ich ein Head und Hot Pain ist sehr nett, denn das Forum ist korrekt, ich ess Chilis weils schmeckt, hab die Lage abgecheckt, meinem Magen gehts perfekt, weil im Garten noch was wächst, hol ne Gabel und Besteck, bekomm danach einen Schreck, wegen dem Tomatenfleck, doch ich wisch ihn gratis weg, das kümmert mich einen Dreck.
2x:
Hello Chiliheads, es ist Erntezeit,
macht euch schon mal langsam für den Ernst bereit
Ich ess Habaneros und noch 2 Cayenne,
ihr wisst ja alle das die Dinger zwei Mal brenn`.