Chili-Song geschrieben

Vielen Dank. Da werd ich ja fast ein wenig rot :-) Sehr nette und schöne Worte. Vielen Dank. Ich werde heute mal versuchen ein Video bei Youtube zu produzieren, dann kann ich den Song hier verlinken.

Sehr schöne Sache!!! :roflmao::thumbsup::thumbsup:
Ich denke der Song wird sehr schnell in der deutschprachigen Chili-Szene umher gehen.

Jetzt haste ja den passenden Song zu deinem Tatoo und niemand wird dich mehr Zwiebel-Mampfer nennen.....;)

Ja ist mir letztens auf der Kirmes noch passiert, aber gut im Alter wird man milder :-P. Was ja nicht unbedingt für die Schoten gilt ;-)

Richtig geil. :woot: :thumbsup: Sehr gut. :) Schön auch mit Acoustic Gitarre - also nicht allzu streng Hip Hop lastig. Gefällt mir. :cool: Aber ein wenig hakt es noch es mit dem sprechen. ;)

Eigentlich kann man mich mit HipHop ja jagen... aber der Song gefällt mir! Sehr schön gemacht! ;) :thumbsup: :cool:

Das freut mich :) Generell das es allgemein gut ankommt.:thumbsup: Das mit dem Video war auch ne schwere Geburt :depressed: Aber nach ein zwei Programmwechseln war es im Kasten.

So geht es mir normalerweise ebenfalls. Musste den Song auch erstmal zweimal hören, dann mutierte er zum Ohrwurm.
Erinnert mich irgendwie vom Stil an "Cappuccino - Die Eine".....keine Ahnung wieso.

Such das grad :) Aber generell bin ich eher so der Oldschool Rapper, mach das ja seit dieser Generation, also Fanta 4, Cappucino, Absoloute Beginner, Fünf Sterne usw.

Zurück
Oben Unten