Chili4u.de

ScharferStefan

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Shop von Chili4u.de gemacht. Aus diesem Grund habe ich auch meine Samen 2013 dort bestellt und bin schon auf die Lieferung gespannt. Leider habe ich nur einen Balkon aber auch dort bekomme ich einige Pflanzen unter.

Chili4u wirbt mit einem schnellen Versand und einem guten Service. Ich bin gespannt, ob die Lieferung noch vor dem Wochenende ankommt damit ich am Sonntag loslegen kann.

Gruß Stef

juhu, heute kamen die Samen an inkl. Gratis-Tütchen. Leider gab es beim Obi kein Minigewächshaus mehr, sonst würde ich direkt mit der Aussaat beginnen. Bin voller Ungeduld.

Gruß Stef

Bei ebay gibt's die natürlich massenhaft für 5 - 6 Euro, aber das mußt Du halt noch Porto bezahlen.
Gibt's kein TOOM bei Dir in der Nähe ? Da habe ich sie letzte Woche für 5 Euro gesehen.

Schaue doch auch in anderen Baumärkten und Gartencentern. Im Bauhaus habe ich gestern noch welche gesehen.

Servus Stef,
danke nochmals für deine Bestellung. Freut mich, dass dich das Chili Fieber gepackt hat und dass du mit Chili4u zufrieden bist. Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden wie es mit deiner Saison weitergeht.

Scharfe Grüße,
Tobias von Chili4u.de

Na toll da wollte ich gerade bei Euch meine letzte fehlende Sorte bestellen und nun steht da ausverkauft :/ die Lemon Drop. Bekommt ihr die demnächst wieder rein?

Hi,
du sorry, ich habe erst wieder in 2 Wochen eine. Falls dir eine 10er Tuete reicht dann lass es mich gerne wissen.
Danke und Gruesse,
Tobias
mail@chili4u.de

Hallo Tobias,
habt Du für deinen Shop auch paypal geplant?
Ich finde es für eine schnelle, sichere Abwicklung optimal!

Hallo Dieter,
da hast du absolut Recht. Paypal geht schnell und ist einfach in der Abwicklung. Aber genau das schlägt pro Vorgang mit 1,9%+35 cent zu. Bei einer 10 Euro Bestellung sind dies 54 cent, die an Paypal gehen, bzw. 5,4% und das finde ich doch sehr viel und versende lieber kostenfrei. Ich habe auch den Eindruck, dass unsere Kunden lieber keinen Versand zahlen wollen und stattdessen auf Paypal verzichten.
Während des Pflanzenverkaufs ab Mai werde ich allerdings Paypal kurzfristig wieder aktivieren.
Scharfe Grüße,
Tobias

Witzig das die Bhut Jolokias u.a. FSK18 sind
..Bhut Jolokia Yellow aber zb nicht.

Wollen die ersthaft bei der Bestellung das überprüfen?

Naja..wie auch immer..netter Marketing Gag.

Hallo Aspiranto,
schön, dass du dich für unseren Shop interessierst, wenngleich mir noch nicht ganz klar ist was du uns mitteilen möchtest ;-)
Bei allen unseren 10+ Chilis haben wir den Vermerk in den Details, dass

Mit der Bestellung dieses Artikels bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Wenn du dies als Marketing Gag siehst, okay. Ansonsten sind wir schon darauf bedacht seriös unserem Business nachzugehen.

Du kannst uns auch gerne jederzeit via mail@chili4u.de kontaktieren und wir helfen gerne deine Wünsche zu erfüllen.

Scharfe Grüße,

Tobias

wenngleich mir noch nicht ganz klar ist was du uns mitteilen möchtest ;-)

Naja großartig etwas Mitzuteilen gibts da nicht. Da FSK die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft ist, teilt sich mir nicht ganz mit warum die Bezeichnung bei Chili-Samen auftaucht.

Aber bitte liebe Betreiber von Chili4u.de, seht dies als nette Nebenbemerkung. ;)

Hab heute eure Bestellung bekommen. Ging recht zügig. Danke. Saison 2014 kann starten. wat ist das für "Scharfes Zeug"?

ääääääääääääähm habt ihr au naga morich black pflanzen.....bei mir funzt es net gut mit samen...:huh: ich brauch noch naga morich black pflazen....grurmeeell...

Hallo Gerd,
freut mich, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Aber wieso Saison 2014?
ScharfesZeug sind kleine Chiliflocken. In etwa so wie die Flocken die du beim Döner bekommst. Einfach mal auf eine Pizza drauf machen und probieren. Ist aber nicht so scharf das "Zeug" ;-)

Zurück
Oben Unten