Chili4u.de

Chili4u schrieb:
Hallo Gerd,
freut mich, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Aber wieso Saison 2014?
ScharfesZeug sind kleine Chiliflocken. In etwa so wie die Flocken die du beim Döner bekommst. Einfach mal auf eine Pizza drauf machen und probieren. Ist aber nicht so scharf das "Zeug" ;-)

Wieso 2014. Bekomm 2013 nix mehr unter. Vieleicht noch die Tommi :confused:

Ich hatte beim Bonsai Chili Wettbewerb mitgemacht und einen 5 EUR Gutschein bei Chili4u gewonnen.
Danke für das Sponsoring. Die mit dem Gutschein bestellten Samen waren fix da und die Kommunikation nett. :thumbup:

Zu Keimquoten und Sortenreinheit kann ich natürlich noch ix sagen.

Ach Mensch...grade die Bestellung bei Semillas aufgegeben und jetz seh ich den Thread hier^^

Phöse..... :P

Dieter hatte im letzten Jahr nach Paypal gefragt. Bieten wir jetzt auch an im Shop. Somit erreicht euch die Bestellung noch schneller und wem Vorkasse zu aufwendig ist, kann bequem per Paypal bestellen.
Allen ein schönes Jahr 2014.
Scharfe Grüße,
Tobias

Dann will ich mal bissl Schärfe ins Dunkel bringen ;-)

Wir versenden Samen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Nach Österreich erheben wir eine Pauschale in Höhe von 1 Euro. In ein anderes Land versenden wir nur in Ausnahmen.

Aber generell könnt ihr mich gerne direkt mit euren Wünschen und Fragen auch per Mail kontaktieren und dann finden wir da schon eine Lösung.

Scharfe Grüße, Tobias

Ich habe beim Gewinnspiel hier im Forum einen 5€ Gutschein gewonnen. Danach gab es ein kleines Problem im Online Shop, was aber durch eine einfache Nachricht hier im Forum geklärt werden konnte.
Die Samen kamen daraufhin rasch an.
Grkeimt sind bei mir 3/5, allerdings habe ich den Samen auch keine optimalen Bedingungen geboten, da ich für diese Saison eigentlich schon fertig war.

Vielen Dank :)

Zurück
Oben Unten