Chili4u sagt Hallo

C

Chili4u

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mich grad mal mit meinem neuen Account Namen angemeldet. Chili4u. Ich bin schon seit Jahren ein stiller Leser und genießer von Chilis.
Auf alle Fälle habe ich mich vor kurzem teilselbstständig gemacht und widme mich dem Thema Chili. Ich verkaufe unter anderem Chili-Samen und im Frühjahr auch Chili-Pflanzen. Ansonsten auch noch Pulver und frische Schoten. Tomaten-Samen und Paprika-Samen habe ich auch im Angebot.

Mit Chilis befasse ich mich schon seit 2006 und habe gerade meine 5. Saison hinter mich gebracht. Ich mag es manchmal scharf und manchmal soft, manchmal feurig gegrillt und manchmal roh ;-)
Ich wohne derzeit in Mannheim und bin ursprünglich ein Pfälzer, der gerne reist und die gleichen Vorlieben wie seine Chilis hat. warm und sonnig ;-)

Scharfe Grüße,

Tobias
 
En Monnemmer !!! Rock 'n Roll !!! Sorry man sollte euch net alle am Türk dranmache :D
Darf ich Dich nach Deinem Interesse fragen ? Nach dieser Zeit erwartest Du Dir eher einen Zuwachs an Wissen ?
 
hallo tobias,

auch von mir ein herzliches willkommen. ja ja. immer diese chilis.
was haben die uns nur angetan ;)

gruß,
wolfgang
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Dann wünsche ich viel Erfolg mit der Teilselbstständigkeit.
Viel Spaß und ein gutes Geschäftsjahr 2012.

Grüße,
Joe
 
Hallo aus Mannheim,
danke für die vielen netten Willkommensnachrichten hier im Thread oder auch per Privatnachrichten. Ich bin mir sicher, dass wir hier viel Spaß haben werden. Evtl. ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit mit einem anderen Mannheimer auf nen Cafe oder nen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt. Oder morgen mit zu Bülent in die SAP Arena ;-)

LG Tobias
 
Na da weisste wie ich Dich beneide oder ? Würde den so gern mal sehen. Wünsche Dir viel Spaß dabei :D
 
Ein frohes neues Jahr euch allen. Nochmal zum Bülent, also dem seine Show war echt klasse. Hätte nicht gedacht, dass es so gut wird und für 30 Euro nicht einmal teuer!
Wer also drüber nach denkt, dem kann ich nur dazu raten!

Scharfe Grüße,

Tobias
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und man liest sich :).
 
Zurück
Oben Unten