Chilianglers kreuz und quer 2024

Chili-Angler

Jolokiajunkie
Beiträge
3.105
Dieses Jahr wirds gemischt ohne groß zu überlegen einfach ein paar Samen versenkt.
Den Start machten Heute Baccatum und chinensen.

Baccatum :
Aji tapachula
Aji Golden
E O D E

Chinensen:
El Remo
Venezuelan Tiger red / orange
Aji Dulce amarello
Biquinho
Chupetino

Habanada
Fronterra sweet
Gambia/X
Rocato

20240113_144756.jpg

Rocotos sind bestellt und Annuum folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schere habe ich auch^^

Gut Keim und viel Freude!

(Habanada muss ich jetzt auch noch in mein diesjähriges Sortiment aufnahmen.) :whistling:
 
Venezuelan Tiger Orange zum ersten Mal?
Hatte sie vor zwei Jahren schon mal. Leider ist sie damals schon sehr schwer gekeimt und ich habe vergessen Saatgut zu nehmen. Dieses Jahr hat es nicht geklappt der eine gekeimte ist nach der Keimung direkt eingegangen. Die Beeren waren aber mehr gelb als Orange
20210831_155007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten