Chilibauer aus Stuttgart

Mal ein kleines Update zu den scharfen Lady‘s:
FC964BC2-C5D0-459D-BE87-A073DA3AE31E.jpeg

BE90FB74-2D6C-415C-841B-B08B1011C9D3.jpeg
FC964BC2-C5D0-459D-BE87-A073DA3AE31E.jpeg
BE90FB74-2D6C-415C-841B-B08B1011C9D3.jpeg
 
Herzlich willkommen Im Forum. Schön das du dich gleich mit Bildern deiner Anzucht vorstellst.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Anzucht.
 
Willkommen im Forum,
Dein Setup ist ja mal, ich würde sagen Elite. Aber die Lampen von Growking sehen sehr gut aus, ich denke für die nächste Saison werde ich mir auch 2 Leisten. Gut die Growbox ist natürlich .... :woot:. Wäre mir aber zu teuer.

Deine Pflanzen sehen echt gut aus. Bin ja mal auf deine Ernte gespannt.
Beste Grüße
 
Aber die Lampen von Growking sehen sehr gut aus, ich denke für die nächste Saison werde ich mir auch 2 Leisten.
Eine reicht völlig, schalte ich die zweite dazu muss ich schon wegen Sonnenbrand aufpassen.
Die Growbox ist der Oberhammer, die richtige Belüftung lässt die Pflanzen richtig toll gedeihen.
Werde später nochmals Fotos machen und teilen.

Die Ernte wird bestimmt krass, mir tun schon vom Anfassen der Blätter die Finger weh :)
 
Zurück
Oben Unten