Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Verlinkung ist berechtigt, hab's heute mal nachgebacken (allerdings mit anderen Chilis) und es ist innnen schön fluffig und hat eine knackige Kruste, lecker!
Was für Chilies hast Du denn benutzt? Und welche Mengen davon? *neugierig guck*
Ich habe kürzlich eine besonders scharfe Variante des Brotes gebacken (weil niemand außer mir daran mitfuttern sollte), mich dabei aber etwas vertan ... die Schüssel mit den Chilies hatte gar nicht so groß ausgesehen ... und das Brot brauchte dann zwingend einen dicken Belag aus Frischkäse zur Schnabulierbarmachung. Scharf, aber lecker. :hot:
Da ich leider (noch) keine anderen zur Verfügung hatte, habe ich mich für den Anfang erstmal langsam rangetraut und 5 (oder waren es 6?) von den "Standard-Pepperonis" vom Gemüsehändler genommen.
Waren ein paar größere Exemplare, sodass das Brot durch die Ringe schön bunt, aber nur bedingt scharf ist, würde so auf Schärfe 1 bis 2 tippen
Beim nächsten Mal kommen bei mir auch auf jeden Fall schärfere und/oder mehr rein, schmeckt nämlich echt gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.