ChiliChris 2010

wenn ich schon keine "grünen Bilder" zzeit posten kann..
Vorfreude ist angeblich ja die schönste..:rolleyes:

in ein paar Wochen werde ich dann endlich anbauen..:cool: vielleicht kommen ja doch noch ein,zwei Samen dazu..:whistling:

Na da hat sich einer was gegöhnt :)

ich glaub für nächstes Jahr hab ich auch einen Wunsch gefunden und werd mir ein Beheitztes GWH für die Anzucht kaufen, hab hier mittlerweile 3 heizkörper in beschlag :undecided:

So ein GWH währe schon was,aber 130€ ist schon ne Latte.@ Fazer war auf deiner Seite ,das mit dem Sand werde ich auch machen.

Ne Idee,ich habe mir dieses Jahr ein kleine Folien GWH Gekauft ca 1 Meter hoch 60 Breit 40 Tief nur eine Wärme Quelle fehlt .

mein kleines Häuschen war ja gar nicht teuer(10euros und Platz für 96 Samen)..;)

hmm...so ein kleiner Garten mit eigenem Gewächshaus wäre schon was feines!!
ich werde meinen kleinen Balkon soweit es geht ausnützen...kann man Chilis eigentlich auch als Ampelpflanzen verwenden??:huh:

Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich natürlich auch, habe den Thread wohl übersehen. Als Ampelpflanze kannst du sicher auch ziehen, würde da aber eher zu kleinfrüchtigen Sorten raten, denke mal SHP oder Apache würden sich da eignen.

Hello@all!!:D

Ich kann einfach nicht länger warten,darum habe ich vor gut einer Stunde einen Großteil meiner Chilis beerdigt..:rolleyes:

und zwar: 16stk Jolokia (Vielen Dank an Butze und Blattlaus!!)
4stk Vulkan
4stk Turuncu Spiral
4stk Sarit Gat
4stk Sigoretta
4stk Jalapeno
4stk Lanterna de Foc
8stk Romeo

2 Chili Sorten,Paprika,Tomatos,Karotten und Kapstachelbeeren kommen noch dazu..:rolleyes:

noch am überwintern sind 1 Habanero orange,1Habanero schoko(danke Butze), 3 Thais??,1 Kugelchili(nicht sicher welche Sorte das ist-aber schön scharf!)

jetzt hoffe ich noch auf einen guten Start in die neue Saison!!:thumbup:

danke dir Herbi!
bei diesen mächtigen Vollmondstrahlen die meine Wohnung gerade ausleuchten,können ja nur prächtige Pflanzen daraus werden..oder?? :P:D

Zurück
Oben Unten