Chilies aus dem Balkan! SUPERIOR SEEDS! Seltenheiten! http://www.superior-seeds.co.rs

• Ersteller Ersteller Gast1535
  • Erstellt am Erstellt am
SvenLittkowski schrieb:
Guenter, hattest Du dort bereits bestellt, oder bist Du noch am Aussuchen oder Erwaegen?

Sven, habe bestellt und Ware bekommen.

superiorqswd6.jpg

Ein paar mehr Sorten und etwas weniger Versandkosten und auch ich könnte den Versender uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mein Brief mit den Katalogen und den Samen wurde in Deutschland eingeworfen. Es klebt eine 1,45 Euro-Briefmarke drauf und ich habe 8 Euro Versandkosten bezahlt ! :ohmy:

Doch, ein Bekannter aus Deutschland hatte bei denen Urlaub gemacht und die Ware bei seiner Rückkehr hier in Deutschland eingeworfen.
Ist ja auch schön, das man den billigsten Weg wählt. Aber da hätten wir uns die gesparten Kosten ja auch teilen können, sprich sie hätten einfach für die Differenz ein paar Tüten Samen mehr einpacken können.

Ich glaube, dass Paypal-Konto wurde durch einen Deutschen eingerichtet. Ich hatte meinen Brief mit den Samen noch original aus Serbien bekommen, hatte mir die serbischen Briefmarken ausgeschnitten. :)

Vieleicht besitzt jener Deutsche alle Samen in genuegend grosser Menge, und/oder arbeitet jetzt als Verteiler fuer Westeuropa, keine Ahnung. Ich hoffe, dass die Portofrage in Zukunft verbessert wird, da dies negativ wirkt.

Ich hatte der Firma die URLs dieses Threads gegeben, und hoffe, dass er dort oder von jenem deutschen Freund oder Mitarbeiter gelesen wird. Chancen sind hoch. :)

Zurück
Oben Unten