Chilies wachsen nichtmehr so recht!!!

So habe heut mal Fotosession mit meinen Pflanzen gemacht. Hier sind jetzt paar Bilder damit ihr die kleinen auch mal seht. Hoffe könnt dann besser beurteilen ob meinen Chilis was fehlt.





 
Auf den ersten Blick sehen die für mich gesund aus. hast du sie Pikiert? dann brauchen die pflanzen erst ne weile bis sie weiter wachsen, oder kann es sein das deine raumtemeratur unter 20 Grad ist? da wachsen die Chilis auch etwas langsamer. Wie alt sind deine pflanzen?

LG Heiko
 
Hm, also nach Nährstoffmangel sehen deine Pflanzen nicht aus. Im Gegenteil, die sehen völlig gesund aus.

Wie groß sind denn die Töpfe? Ich würd wirklich sagen, die bilden im Moment lieber Wurzeln. Normal wachsen sie anschließend eigentlich immer weiter und das schlagartig.
 
So hab jetzt alle Pflanzen einbisschen mit Flüssigdünger gedüngt. 2 Pflanzen habe ich dann noch in Blumenerde umgepflanzt und 2 Pflanzen haben jetzt ein ganztags Fensterstellplatz.

Mal guckn welche Pflanzen sich am besten entwickeln!Im allgemeinen sehen ja alle gesund aus und ist ja auch noch Zeit bis die ersten dann raus in den Garten kommen.
 
Neeeeee denen dürfte nichts fehlen.
Meine sehen auch nicht anders aus. Wie schon von Anderen gesagt, nach dem Umtopfen brauchen die Kleinen etwas Zeit, kommen dann aber, über kurz oder lang, wieder in die Gänge.
Wart mal ab wenn du sie endgültig ins Freie stellst. Die explodieren.
 
...so sehe ich das auch. Erst gehts für ne Weile unterirdisch weiter, und dann machen sie nen riesen Satz nach oben...:w00t:
 
.....einfach nicht minütlich hingucken:p, dann wachsen sie auch wieder .........optische Täuschung.:w00t:

Ne Spaß bei Seite.........mein Vorredner haben schon recht.......die Kleinen wissen schon was sie brauchen! Mal gehts in die Höhe, mal in die Breit oder einfach auch mal unter Tage weiter.......der stolze Besitzer soll ja nix merken.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten