Chilifest 2014!! Wagram- Österreich!

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.091
Anhang anzeigen 25680Hallo, möchte euch zu unseren 4. Chilifest in Wagram bei Traismauer einladen!
Wagram liegt mitten in NÖ! Täte mich freuen, ein paar Forum Mitglieder begrüßen zu dürfen! Grüße, Max.
Bitte das Bild anklicken, um es zu vergrößern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max da du ein Eiserner verfechter der c.chinensen bist und du dich immer weigerst c.pubescens zu Kultivieren hab ich einen Interessenskonflikt.
Ich ein Rocotomann der Habaneros und Co nur bäh ( :whistling: )findet..........
Ich bin schon am überlegen ob ich dich nicht Rocototechnisch Missionieren sollte und zu deinen Fest kommem sollte.
Mein Rocotoschmalz hätte ich dabei um dich c.pubescens Technisch richtig zu recht zu rücken.... :devilish:
Spass bei Seite......
Versprechen kann ich noch nichts aber,
wenn es Wettertechnisch passt komm ich mit dem Motorrad.
Geplant ist es......
 
da wünsch ich euch total klasse wetter.
und natürlich guten besuch.
abgesehen, das es für mich etwas weit ist :whistling: bin ich da auch schon auf ein kleines chilitreffen.
 
@chiligriller
das wär ja super toll dich mal kennenzulernen :D
Dein Rocotoschmalz würde ich auch gern mal kosten hab schon so viel gutes darüber gehört :whistling:
 
chiligriller schrieb:
Max da du ein Eiserner verfechter der c.chinensen bist und du dich immer weigerst c.pubescens zu Kultivieren hab ich einen Interessenskonflikt.
Ich ein Rocotomann der Habaneros und Co nur bäh ( :whistling: )findet..........
Ich bin schon am überlegen ob ich dich nicht Rocototechnisch Missionieren sollte und zu deinen Fest kommem sollte.
Mein Rocotoschmalz hätte ich dabei um dich c.pubescens Technisch richtig zu recht zu rücken.... :devilish:
Spass bei Seite......
Versprechen kann ich noch nichts aber,
wenn es Wettertechnisch passt komm ich mit dem Motorrad.
Geplant ist es......

Hallo Paul,
tät mich natürlich sehr freuen, dich auf unseren kleinen Chilifest begrüßen zu dürfen!
Chinense sind meine Leidenschaft! Aber ich verspreche dir nächste Saison mind. eine Rocoto zu ziehen!:rolleyes:
Etwas Nachhilfe bei den Rocotos könnte ich vielleicht wirklich gebrauchen!;)
So 100%ig hat das noch nicht hingehauen!
"Rocotoschmalz"?? Ich glaub du musst wirklich vorbei kommen und mich belehren!
Gruß, Max.
 
Soooo meine Drohung ist Wahr geworden und ich komme am Samstag!!!
Hotelzimmer ist gebucht um einen Rocoto Intensivlehrgang zu geben......:devilish:
 
Das Rocotoschmalz für Österreich ist fertig. Ohhhhh das schmeckt.......
Da werden am WE ein paar angefixt :devilish::devilish::devilish:
 
Max es war ein super geiles Fest!!!
Super nette Leute und ich hatte ein riesen Spass.
Für nächstes Jahr steht mein Angebot!!! :rolleyes:
 
chiligriller schrieb:
Max es war ein super geiles Fest!!!
Super nette Leute und ich hatte ein riesen Spass.
Für nächstes Jahr steht mein Angebot!!! :rolleyes:

War wirklich schön, dass du uns besucht hast!:)
Du und dein Rocotoschmalz!:whistling: EINMALIG!:w00t:
Deine Bekehrung hat zwar nicht 100%ig hingehauen, aber ich hab ja einiges von dir dazu gelernt!;)
Wir werden uns ja öfter "hören"! Und das Angebot für 2015 ist ja eine bärige Sache!
Ich rinnt jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!
Grüße, Max!
 
Zurück
Oben Unten