Chiliforum.net down?

Da muß man sich Anmelden um zu lesen.
Ist zu erwarten gewesen (wenn es so ist) den 2008 wollte Bjoern auch schon hinschmeißen.
Muß er selber Wissen.
 
laut mods,

wird das capsaforum nichts mehr ....... hoffe das sich alle guten leute hier wiederfinden......:w00t:

auf gute zeiten .....:whistling:

lg marino:p
 
Es fängt aber in dem neuen Board gut an XD. Verweisen auf die Infos im Inet obwohl das Board völlig leer ist und ich geb mir noch die Mühe da ein bischen Anreize zu geben, was Neue User erwarten kann, mit der neuen Boardsoftware.

Schaut euch mal den Thred an -> http://www.capsamania.net/index.php?page=Thread&postID=286#post286

Ich jedenfalls bin froh nun hier zu sein und ganz ehrlich ich hab null Bock zweigleisig zu fahren mit noch einem weiteren :)

mfg Dennis
 
Weiß nicht, was ich sagen soll - bin schon ziemlich... enttäuscht. Was ist mir den ganzen wertvollen Infos, Bildern, Beschreibungen, Testberichten usw. usf.
Extrem demotivierend.

Aber das macht einem bewusst, wie "vergänglich" auch ein Forum ist und dass man nicht zuviel Energie da reinstecken sollte - ergo, keine Berichte, Bilder, usw. mehr von mir.

Ärgerlich!
 
Veannon schrieb:
...
Aber das macht einem bewusst, wie "vergänglich" auch ein Forum ist und dass man nicht zuviel Energie da reinstecken sollte - ergo, keine Berichte, Bilder, usw. mehr von mir.

Darum behalte ich meine wichtigen Daten immer noch auf meinem Rechner.
 
Ich hab mir einen Online Speicher zugelegt auf dem Fotos und sowas gespeichert ist und als 2 Sicherung eine externe Festplatte. Im laufe eines Lebens ( Computer begleiten ja schon viele fast 30 Jahre ) sammelt sich ja so einiges an, was behütet werden will.
 
Veannon schrieb:
Weiß nicht, was ich sagen soll - bin schon ziemlich... enttäuscht. Was ist mir den ganzen wertvollen Infos, Bildern, Beschreibungen, Testberichten usw. usf.
Extrem demotivierend.

Aber das macht einem bewusst, wie "vergänglich" auch ein Forum ist und dass man nicht zuviel Energie da reinstecken sollte - ergo, keine Berichte, Bilder, usw. mehr von mir.

Ärgerlich!

Sobald Michel die Datenbank hat, wird versucht diese in das neue Forum zu übertragen.
 
Genau richtig Versuch!
Eine kaputte Datenbank in ein anderes Forum zu Importieren ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge.
Ob das der richtige Weg ist vermag ich nicht zu sagen.
Ich wünsche ihnen Glück..........und bleib bei Hot-Pain:cool:
 
Für alle die es interessiert, momentan läuft der Datenimport, der am Wochenende schon Lokal getestet wurde. Hoffen wir mal das alles klappt und die Riesenfülle an wertvollen Infos erhalten bleiben. Aus diesem Grund ist capsamania.de auch im Wartungsmodus.
 
:clap::clapping::clap:

Die alten Daten sind im neuen Forum drin. Hat scheinbar alles geklappt, man wird sehen.
 
war jetzt auch längere zeit abwesend. anscheinend geht auch die capsamania seite nicht. echt bitter um die ganzen daten. vor allem die die sammlung der saucen ect und deren schärfegrade.
nun ja, wie ich gesehen habe, sind hier ja einige rüber gekommen. lob auch schon hier? vielleicht hat er das ja noch gespeichert und kann es nochmals hier einsetzen.
 
ace-of-spades schrieb:
war jetzt auch längere zeit abwesend. anscheinend geht auch die capsamania seite nicht. echt bitter um die ganzen daten. vor allem die die sammlung der saucen ect und deren schärfegrade.
nun ja, wie ich gesehen habe, sind hier ja einige rüber gekommen. lob auch schon hier? vielleicht hat er das ja noch gespeichert und kann es nochmals hier einsetzen.

Die Daten des alten Forums sind alle erhalten und im neuen Forum integriert. Allerdings wird zur Zeit immer noch das eine oder andere gebastelt und es kommt gelegentlich wegen Wartungsarbeiten zu Downtime. Ansonsten läuft capsamania.de recht ordentlich.
 
Meine ehrliche Meinung?

Ich finds unübersichtlich und einfach hässlich :undecided:

Ich hab schon mehrfach versucht mich daran zu gewöhnen, aber es klappt einfach nicht. Und jetzt lass ich es auch bleiben. Dieses Forum hier reicht mir voll und ganz aus :)

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten