Chilifranke's first grow 2oo9

Ich denke mal bis 5 Grad passiert nichts,ich habe meine ersten Pflanzen schon im April raus gestellt.Da war es auch nicht mehr wie 5 Grad.Danach hoffe ich meine Chilis gut über den Winter zu bekommen.
Kaufi:angel:
 
Hoff ich mal das da noch nichts passiert :(
Aber ich verfolg immer fleißig den Wetterbericht! Und wenns dann doch mal zu extrem werden sollte kommen sie gleich mit ins Haus :) denke aber das sie den ganzen September noch locker aussen verbringen können ;)

Grüße :cool:
 
Bis 5 Grad passiert bei ausgewachsenen Pflanzen eigentlich nichts. Teilweise halten sie auch mal kurzzeitig noch weniger aus. Das würd ich dann allerdings nicht zu sehr austesten. :rolleyes:
 
Hallo :cool:

ich dachte ich melde mich mal wieder ;)

Sorte 1
Ich lass jetzt mal alle noch ein bisschen hängen, könnte man ja schon wieder ernten ;D
P1010995.JPG


Sorte 2
P1020003.JPG
P1020005.JPG


Jetzt legen sie aber richtig los mit der Beeren Produktion :D Nur leider etwas zu spät :(:(:(

Hier noch die größeren Beeren
P1010999.JPG
P1020001.JPG


Gestern hab ich diese Errungen! Ist irgendeine Cherry :cool: hab sie bis jetzt noch nicht probiert :cool: Schaut aber zum anbeissen aus :whistling:
P1020007.JPG


Die andren die ich schon geerntet hab trocknen noch vor sich hin! Klappt ganz gut auch ohne Hilfsmittel bei dieser Sorte :cool:

Jetzt hoff ich blos das das Wetter noch eine Zeit lang mitspielt :(:huh:

So das wars erstmal wieder.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut echt gut aus bei dir... nur das mit den Temperaturen macht mir auch langsam sorgen. Aber ab heut nachmittag solls ja langsam etwas besser werden, hoff mer mal! Das schaut ja langsam aus, als ob sich die nächsten Wochen mal nen Erntedanktreffen lohnt...

Mfg Tobi
 
Hi,

ja jetzt is zum Glück das Wetter wieder viel besser geworden :D!

Hab heut gleich mal weng geerntet was fertsch war :w00t:
P1020013.JPG

Das sind jetzt mal die richtig großen und dicken Exemplare :cool:

Und natürlich auch gleich eine vernascht :D:hot1:
Mache demnächst, Morgen oder so wieder neue Bilder der Pflanzen :clap:

Grüße =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke =) Schmecken auch richtig lecker ;D bin aber schon voll auf Sorte 2 gespannt! Die älteste Beere hängt schon gefühlte 50-60 Tage! Hoffe das sie bald reif wird :)
 
wird schon werden! wetter soll ja jetzt besser werden - zum glück! wenns mal anfangen, gehts dann meist recht zügig...
 
Hi Chilifranke, sieht richtig gut aus! Laß es dir schmecken!

Hot 2B schrieb:
wird schon werden! wetter soll ja jetzt besser werden - zum glück! wenns mal anfangen, gehts dann meist recht zügig...

das gilt hoffentlich auch für hier, momentan ist es nur grau :crying:
 
Zurück
Oben Unten