Chiligärtner'in 2011

Hallo Nette .good Grow und etwas Geduld .Aber du sag mal da sind ja noch ein paar Fächer frei ,die könnte man doch auch noch füllen .:D

Danke, euch auch allen ein tolles Jahr. :D
Markus die leeren Fächer sind doch dann für die neugierigen, die schon rausschauen. :P
Das zweite GH nehm ich dann von der Heizung runter und stells unters Licht. ;)
:w00t: Wenn ich mir eure Zeiten so ansehe, glaube ich, manche schlafen nie. :w00t:

Auch bei mir hat sich einiges getan. :clap:

Bhut Jolokia 1/2
Bode Roxa 2/2
Fatalii 1/4
Gorria 1/2
Habi Big Sun 1/2
Habi Pastel 2/2
Jalapeno 4/4
Jala Concho 1/4 mit Samenhülle :crying:
Peter Pepper 1/4
Pimienta de la Puta la Madre 1/2
Pimiento de Padron 1/2
Purpel Jalapeno 1/4
Chinese 5 Color 1/4
Sweet Chocolate 1/2

Glückwunsch Nette, von jeder Sorte einer gekeimt :) ist doch schon mal ein Erfolg

Na spitze, Ziel erreicht, würde ich sagen. :clap: Und die Concho wird den Hut auch noch ablegen ;)

Sieht ja schon toll aus, deine Keimquote :clapping: Von jeder Sorte mindestens ein Keimling, was will man mehr! Weiter so :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Ich wünsche dir, dass es so weiter läuft!
Hast du schon mal meine Sauce probiert?

Nee noch nicht. :blink:
Wir hatten Sylvester zum Raclette soviel Selbstgemachte Chilisaucen, dass hätte für ne Kompanie gelangt. Also heb ich sie für die Grillsaison auf. ;)
Geb dir auf jeden Fall bescheid wie sie ankamen. :D

Danke an alle für die guten Wünsche. :P

Ich werd auch langsam ungeduldig was die Keimquote angeht ([size=xx-small]obwohl ichs besser wissen müßte) [/size]dass dauert viel zu lange.
Preisfrage: Nachlegen oder warten :huh::blush::angel::devil:

Also erstmal: eine tolle Liste hast du da :thumbup:
und schon schöne Keimerfolge, aber wenn du mich fragst.....nachlegen kann nie schaden ;)

chiligärtner schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:
Ich wünsche dir, dass es so weiter läuft!
Hast du schon mal meine Sauce probiert?

Nee noch nicht. :blink:
Wir hatten Sylvester zum Raclette soviel Selbstgemachte Chilisaucen, dass hätte für ne Kompanie gelangt. Also heb ich sie für die Grillsaison auf. ;)
Geb dir auf jeden Fall bescheid wie sie ankamen. :D

Danke an alle für die guten Wünsche. :P

Ich werd auch langsam ungeduldig was die Keimquote angeht ([size=xx-small]obwohl ichs besser wissen müßte) [/size]dass dauert viel zu lange.
Preisfrage: Nachlegen oder warten :huh::blush::angel::devil:

Was sagt das kleine Teufelchen :devil: auf der rechten Schulter " Nachlegen ,Nachlegen " Und der Engel auf der linken Schulter :angel: " leg nach ,leg nach " Nu Nette wo die beiden sich einig sind kannst du doch nicht mehr länger warten .

Das war ja ziemlich einstimmig. :laugh:
Na schau mer mal. Hier erst mal ein Blick auf die Babystation. :P
1 Goronong und 2 Carmen haben sich noch dazu gesellt. :D

dsci0681jq3h.jpg

Irgendwie sieht das sooooo wenig aus. :blink::blush:

Zurück
Oben Unten