Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // es weihnachtet. !!! FRAGE !!! 29.11.2011

Ja das Foto hat eine gewisse Atmosphäre! :thumbup:

Drücke dir die Daumen das sie gut Wurzeln bildet.

Zu der Frage:
Bitte den bereits vorhandenen Thread benutzen, denn das wäre sicher für viele andere auch interessant.
Wenn das doppelt geschieht gehen sonst vielleicht wichtige Informationen verloren.

Gruß Christian

Ich wollte ja nur nicht, dass die Frage untergeht :D
Aber danke für die Antworten, die ja schon im entsprechenden Thread zu finden sind.
:thumbup:

Mmmmh ... ich komm immer noch nicht zu Dir durch. *Kopf kratz*

Immer noch: Chiliger hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. :huh:

Mayachili schrieb:
Mmmmh ... ich komm immer noch nicht zu Dir durch. *Kopf kratz*

Immer noch: Chiliger hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. :huh:

Jo, weil man die gelöschten Nachrichten nochmal im Papierkorb löschen muss... :blink:
Jetzt müsst's gehen.

Da ich leider Gottes nicht alle Beiträge gelesen habe, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, was aus Deiner "Ramiro" geworden ist?

Die Ramiro wurde leider nichts.
Blieb klein, stellte das Wachstum ein und bildete keine Knospen.
Vermutlich ein Defekt im Genmaterial.
Denn alles andere lief wie bei den anderen ab...

danke für die info, habe am 30.12.11 ganze drei samen in die erde gedrückt und bis jetzt sind auch alle drei gekeimt, nur einer von denen sieht anstatt grün eher gelblich aus, aber mal gucken, was aus denen wird...drück mir die daumen.

ps: ich finde die sorte ramiro wirklich enorm lecker...absolut fruchtig, frisch und lecker...

Zurück
Oben Unten