Chiligers 2015 - Foto-Update 08.03.2015

RE: Chiligers 2015 - Foto-und-Listen-Update 04.03.2015

Sonntag-Update

Alles wächst sehr gut.
Seit einer Woche stehen jetzt die ersten Pflanzen nur noch am Fenster.
Und es gibt auch schon die ersten Knospen! :w00t:
Die ganz Kleinen lasse ich diese Woche aus.
Da gibt es erst Bilder, wenn man etwas mehr zu sehen bekommt, als Keimblätter.. ;)

So, nun viel Spaß mit den Bilder.

Hach, herrliche Bilder! :)

Die Peruvian Purple sieht klasse aus!
Die türkische Gewürzpaprika wird so langsam richtig buschig :) Super!

Schade dass meine Kleinen schon schlafen. Sonst hätte ich ihnen mal deine Bilder gezeigt, damit sie sich mal ein Beispiel nehmen könnten :)

Gratulation zu so schönen Pflanzen. Die machen allesamt einen tollen und kräftigen Eindruck!

Im Moment kann man den Fensterbänklern beim Wachsen zusehen.
Werden täglich größer und buschiger, bilden Knospen und strecken ihre Blätter in die Höhe und Breite.

@Meteora: Ja, die Peruvian Purple zeigt ne schöne Färbung. Und buschig werden die Großen langsam alle.

@Taunus-Chili: Danke. Ich bin auch sehr zufrieden. :D

@Echeveria: Jetzt sind sie doch bestimmt wieder wach. Schön, wenn meine Bilder als Motivation für deine Kleinen dienen können ;)

@airball: Danke. Das finde ich auch.

Jup, sind wieder wach. Habe extra die große Schale vor den Monitor getragen. Eine sichtbare Reaktion konnte ich aber nicht feststellen. Vermute, die müssen das erst verarbeiten :blush:

Sehr hübsche Kindergartenkindlein hast du da. Ich finde jetzt ist sowieso die schönste Zeit, wenn man den Lütten quasi beim Wachsen zu schauen kann :D

@nanaglen: Ich finde ja alles spannend. Aber vor allem will ich das ja futtern.. :)

:lol:

Echeveria schrieb:
Jup, sind wieder wach. Habe extra die große Schale vor den Monitor getragen. Eine sichtbare Reaktion konnte ich aber nicht feststellen. Vermute, die müssen das erst verarbeiten :blush:

Spitzen Bilder :thumbup:
Und Glückwunsch zu den ganzen Knospen - da werden wohl bald die ersten Blüten aufgehen!!

VanDoom schrieb:
Spitzen Bilder :thumbup:
Und Glückwunsch zu den ganzen Knospen - da werden wohl bald die ersten Blüten aufgehen!!

Danke dir.
Ja, es knospt und knospt.
Mal schauen, ob ich am Sonntag wieder ein Foto-Update schaffe.
Die wachsen wie verrückt. :w00t:

Zurück
Oben Unten