chiliges swissmädel

MarieRos

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
hallole ... bin aus der schweiz (grenznah zu DE) ... chili ist meine leidenschaft ... von der anzucht ... mit hege, pflege & liebe grossgezogen ... & dann in allen erdenklichen varianten verarbeitet zum geniessen ... chutneys, salze, apérogebäcke, hot-salsas, hot-saucen, liköre, pulver, flocken, uvm. freu mich auf viele inspirationen von/mit euch. grussele
 
Herzlich willkommen.
Woher ungefähr, die Grenze vom Bodensee bis Basel ist für schweizer Verhältnisse doch etwas länger.
 
... komm schon mit meinen nicht mehr nach ... aber danke fürs angebot
gestern gabs chiliflocken in div sorten/farben von mild bis 10+ ... trockne deine doch einfach auch
 

Anhänge

  • D1BBA14C-F44C-493A-BA68-82972CBAF07C.jpeg
    D1BBA14C-F44C-493A-BA68-82972CBAF07C.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 68
Herzlich willkommen aus Norddeutschland :)

Bin gespannt auf Rezepte von Dir und wünsche ganz viel Spaß im Forum!
 
Zurück
Oben Unten