Chiligriller 2017

Nun sind die ersten geerntet......
IMG_20170624_054031479 (Andere).jpg
IMG_20170624_054255194 (Andere).jpg
 
Wenn wir schon mal beim preisgeben sind.... uns würde auch das Schmalzrezept interessieren. :D (Ich weiß, das sind Träume.) :)
Nicht gleich in die Vollen ;)

Mir würde schon reichen, wenn du uns verrätst, Paul, wie man Rocotos bei Wetter wie letzte Woche zum Fruchten bringt statt alle Blüten und Fruchtansätze abzuwerfen
 
Nicht gleich in die Vollen ;)

Mir würde schon reichen, wenn du uns verrätst, Paul, wie man Rocotos bei Wetter wie letzte Woche zum Fruchten bringt statt alle Blüten und Fruchtansätze abzuwerfen
Das ist doch nicht schwer.
Sorge bei der Hitze für eine deutliche Nachtabsenkung der Temperatur.
Genügend Anstand zu Wärmespeicherm wie Mauern, Hauswand und evtl. zu Beginn der Dunkelheit mit Wasser absprühen (Verdunstungskälte).
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
An Rezept für Pauls Rocotoschmalz haben sich aber schon andere die Zähne ausgebissen;)
 
Auch die unterschiedliche Sorten haben unterschiede beim Fruchtansatz bei den Temperaturen.
Nicht nur der Standort sondern auch die Sorte machts aus.
Rocotoschmalzrezept hab ich vergessen.......
17.gif
Du wirst alt und vergesslich Paul.
Höchste Zeit das du in einem lichten Moment dein Rezept weiter gibst.:)
 
Zurück
Oben Unten