Chiligriller No. 2012

Meine Kampfsportabteilung bekommen Heute den ersten Auslauf....

Eine ganz interresante Pflanze ist die annuum super Hot

Wachstum und die Blüten wie eine annuum aber die Beeren schaun schon Böse aus...

chiligriller schrieb:
Nun geht es los mit der Frischware.....

Wow, das sieht aber toll und sehr professionell aus bei Dir! :w00t:

Deine "Chili-Vermessungs-Matrix" ist ja der Hammer! :thumbup:

Lass Dir die ersten Chilis schmecken und viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Balkongrower

Paul ,die sehen Hammer-mäßig aus :w00t:,was ist das fürne Sorte denn . Die könnten den TS vom Ausehen in den schatten stellen .

onkelhotti schrieb:
Paul ,die sehen Hammer-mäßig aus :w00t:,was ist das fürne Sorte denn . Die könnten den TS vom Ausehen in den schatten stellen .
Frank weit gefehlt!!!
Das ist eine superhot annuum (Jamaican Red Hot)
Blüten und Blätter einer C.annum und die Beeren einer C.chinense

Gut schauts aus!:thumbup:

Bin mal gespannt was du zum Geschmack berichten kannst, eher annuum oder eher chinense.

Gruß Christian

Meine 2 Versuchsdüngerpflanzen mit Biogasmist (Alternativdüngertest):

Sie sehen Gesund aus und bis jetzt keinerlei Mangelerscheinung.

Meine anderen Racker......

Auch meine Jalapeno kommt in die puschen.....

Alles im grünen Bereich....

einwandfrei! :thumbup:
aber die rocotos hast uns wohl unterschlagen? oder sag bloß, es gibt kein schmalz nächstes jahr :crying: das geht nun wirklich nicht :nono1:

vasco schrieb:
einwandfrei! :thumbup:
aber die rocotos hast uns wohl unterschlagen? oder sag bloß, es gibt kein schmalz nächstes jahr :crying: das geht nun wirklich nicht :nono1:
Macht da jemand Schmalz????
Nein die stehen bei mir im Garten aber heut ist es mir zu nass zum Fotografieren.....

das war echt das beste schmalz, das ich jemals gegessen habe! damit könntest du echt in serie gehen! das nächste mal muss ich mir ein kleines probiererle für meinen vater abgreifen :whistling:
oder ich koch´s nach. vielleicht stell ich mich da ja weniger dämlich an als mit der legendären sü.......
rezept ist glaub ich hier irgendwo hinterlegt, oder?

Zurück
Oben Unten