Chiligriller´s 2010er

Mensch Paul, war ja klar das du wieder einen drauf setzt! :w00t:

Ich warte nur darauf das es endlich mal aufhört zu Regnen/Nieseln um umzutopfen.

Weiterhin viel Erfolg! :thumbup:

Sehr schön Paul. Meine Adresse hast du ja und weißt somit wo du die reifen Beeren hinschicken kannst wenn du mal zu viel hast...... :P:P

:w00t: Ich werd verrückt, da hängt ja schon einiges drann. Neidisch guck :thumbup:

blattlaus schrieb:
Sehr schön Paul. Meine Adresse hast du ja und weißt somit wo du die reifen Beeren hinschicken kannst wenn du mal zu viel hast...... :P:P
:devil: Die Beeren würden ja blos schlecht werden bis sie in Ösitanien ankommen :devil:
Die ersten Aji Huanuco hab ich schon Probiert. :hot:
Normal sollte sie mittelscharf sein aber anscheinend habe ich eine zornige Brumme erwischt. Super schneidige lang anhaltende Schärfe mit einen guten Geschmack.

Wow genial, hoffentlich dauerts bei mir auch nicht mehr so lange bis die beeren kommen.
"TOP"

chiligriller schrieb:
Die ersten Aji Huanuco hab ich schon Probiert. :hot:
Normal sollte sie mittelscharf sein aber anscheinend habe ich eine zornige Brumme erwischt. Super schneidige lang anhaltende Schärfe mit einen guten Geschmack.

Sehr schön bei dir. Eine Huanuco bei mir ist auch schon rot, werd ich dann auch demnächst probieren können.

Oh, was für tolle Chilis.

Bei mir hat der totale Wachstumsstopp zugeschlagen. Nicht nur, dass meine Chilis schon gar nicht mehr wissen wie Sonne aussieht, nein der Himmel ist förmlich zugemauert mit dicken Wolkenbänken. Zumal waren die letzten Nächte nicht wirklich warm :confused:

Und jetzt der Witz: Meine Tomis im Land (so 5 Stück) haben einen Sonennbrand bekommen. Ich weiß nicht wovon :blink:

Bitte Paul, frag nicht nach Paulinchen: Sie lebt ist doch klar und wächst, aber von Frucht ist nix zu sehen :crying:

Hoffe aber auf Sonne. Wenn nicht weiß ich nicht wie ich da sonst Beeren an meine Chilis zaubern soll.

LG
Simone

Da kann ich nur neidisch nach Bayern schauen und hoffen das das Wetter bei uns auch bald besser wird.:D

chiligriller schrieb:
blattlaus schrieb:
:devil: Die Beeren würden ja blos schlecht werden bis sie in Ösitanien ankommen :devil:

nnerdeutsch geht das aber recht fix, Paul. Also immer her damit :D
Sieht saugut aus! Hut ab
smiley_emoticons_seb_hut2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt ja schon ordentlich was dran das nurnoch darauf wartet bald geerntet zu werden. :thumbup:

Das sieht jetzt schon nach einer guten Ernte aus.

Die Jalapeno sieht jetzt schon lecker aus. :D

Da scheinen sich die Flugzeugabgase ja doch positiv auf das Wachstum der Chilipflanzen auszuwirken! :D

Sieht sehr gut aus Paul! :thumbup: Sind das die aus deinem Wintergarten?
Viel Spaß beim Ernten und verzehren und weiterhin gutes Gelingen!

Hmmm, irgendwas mach ich falsch dieses Jahr! :crying:

Mei Paul, des sieht prima aus! Superchöne Kork-Maserung bei der Jala.
Bin wie immer begeistert! :w00t:

Zurück
Oben Unten