Chilikalender 2010 - Gestaltung der Wettbewerbe

Wie sollen die Wettbewerbe ablaufen?

  • 3 Einzelwettbewerbe

    Stimmen: 20 87,0%
  • alle 3 Wettbewerbe laufen gleichzeitig

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Den ersten Wettbewerb haben wir ja schon abgeschlossen und somit die ersten 3 Bilder für den Chilikalender 2010 gefunden.

Es stehen also noch 3 Wettbewerbe aus, in denen jeweils wieder die 3 bestplazierten Bilder in den Chilikalender kommen sollen.


Nun gäbe es zwei Möglichkeiten für die Wettbewerbe:

1.) Jeder Wettbewerb findet einzeln statt, genauso wie der erste. Also beispielsweise einer im Mai, einer Juli/August und einer im Oktober. Jeweils wieder 2 Wochen Einsendezeit und 2 Wochen Abstimmung.

2.) Die Themen für alle 3 Wettbewerbe werden an einem Tag bekannt gegeben und ihr könnt von da ab bis zu einem festgelegten Einsendeschluss zu jedem Thema ein Bild einsenden. Die Einsendezeit wäre also länger (beispielsweise von Mai bis Oktober) und die Abstimmungen würden dann gleichzeitig in 3 verschiedenen Kategorien laufen.


Die Frage ist, was euch lieber wäre? Wenn ihr mehr Zeit habt zum einsenden, oder wenn jeder Wettbewerb einzeln abläuft?
 
Ich hab mal für Einzelwettbewerb gestimmt, dadurch bleibt das Thema interessant und man kann sich wieder auf etwas freuen. Es bringt so auch eine gute Abwechslung die sich durchs laufende Chilijahr ziehen lässt und das Forum atraktiv hält.

LG Heiko
 
Ich finde auch einzel wettbewerbe interesannter da man öffter spannend folgen kann
 
Sieht ja im Moment ziemlich eindeutig aus. :)

Ich lass die Abstimmung aber noch eine Weile laufen. Ist ja noch ein Stück bis Mai.
 
Am Wochenende werd ich mich dann mal mit den Terminen für die Wettbewerbe befassen. Bis dahin könnt ihr also noch fleißig abstimmen. Aber sieht ja wie gesagt schon sehr eindeutig aus.
 
So, ich hab die Umfrage jetzt geschlossen. Das Ergebnis war ja ziemlich eindeutig, deshalb wird es, wie die meisten wollten, 3 Einzelwettbewerbe geben.
Genaueres dazu werde ich im Laufe dieses Wochenendes noch bekannt geben.
 
Zurück
Oben Unten