Hybi999
Balkongärtner
Hallo zusammen,
es ist wie jedes Jahr. Kaum ist es März, wachsen mir die Chilipflanzen über den Kopf und es ist abzusehen, dass der Platz bald wieder einmal zu knapp wird.
Aktuell habe ich ein paar Rocotos abzugeben. Die Pflänzchen sind ca 10-20 cm groß in 11cm Töpfen und wurden Anfang Januar ausgesät.
Die Pflänzchen können in Köln abgeholt werden.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.
Im Laufe der nächsten Wochen kommen sicher noch ein paar Pflanzen dazu. Die anderen Pflanzen sind aber noch recht klein und müssen erst einmal ein bisschen wachsen. ;-)
Ich werde die aktuell abzugebenden Pflanzen einfach im Initialen Post aktualisieren.
Rocoto Canario -3 Pflanzen, alle Pflanzen reserviert
Rocoto Marlene -4 Pflanzen, alle Pflanzen reserviert
Bilder stelle ich nachher noch ein.
Viele Grüße,
Matthias
Edit: Aktualisierung 07.03.2022
es ist wie jedes Jahr. Kaum ist es März, wachsen mir die Chilipflanzen über den Kopf und es ist abzusehen, dass der Platz bald wieder einmal zu knapp wird.
Aktuell habe ich ein paar Rocotos abzugeben. Die Pflänzchen sind ca 10-20 cm groß in 11cm Töpfen und wurden Anfang Januar ausgesät.
Die Pflänzchen können in Köln abgeholt werden.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.
Im Laufe der nächsten Wochen kommen sicher noch ein paar Pflanzen dazu. Die anderen Pflanzen sind aber noch recht klein und müssen erst einmal ein bisschen wachsen. ;-)
Ich werde die aktuell abzugebenden Pflanzen einfach im Initialen Post aktualisieren.
Rocoto Canario -
Rocoto Marlene -
Bilder stelle ich nachher noch ein.
Viele Grüße,
Matthias
Edit: Aktualisierung 07.03.2022
Zuletzt bearbeitet: