Chilipflanzen Schweiz

G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Kennt jemand einen Shop oder Anbieter in der Schweiz , welcher Pflanzen schickt.

Leider ging das Jahr die Anzucht irgendwie etwas in die Hose.
 
hallo Alisa
ich habe über 30 Sorten und insagasmmt über 100 Setzlinge.
Ich wohne in nähe von Aarwangen und könnte dir einiges abgeben.
schau mal in mein tread : Raurindes saison 2013
da ist alles aufgelistet . fals da was dabei ist was denem geschmack entspricht ...
schickst mit eine Pm.
lg Raurinde
 
Vielleicht ist Chili-Pepper da hilfreich. Ich hab da aber noch nie bestellt, kenn den Shop nur weil er hier auch im Forum mal aktiv war. Die Preise sind allerdings ... na sagen wir "schweizerisch". :rolleyes:

Ich weiß ja nicht woooo Du in der Schweiz wohnst ... aber falls in der Nähe der Grenze/Bodensee ... mir war so, als hätte Patryk ein paar Pflänzchen über, meinte ich gerüchteweise vernommen zu haben. :whistling: aber nagel mich bloß nicht drauf fest *flücht*
 
sry, muss dich leider enttäuschen, hab nimmer so viel zum abgeben und die die noch da sind, sind schon reserviert :rolleyes:
 
Danke euch ......
@Raurinde
ich schaue gern mal in deinen Thread .

@mayachili
Ich wohne bei Basel ........als nicht gerade Bodensee.
 
Also als bisheriger stiller Mitleser bin ich begeistert vom Knowhow welches
dieses Forum zu bieten hat.
Wäre letztes Jahr, als Chilineuling, wohl kaum so erfolgreich durch den Sommer gekommen, hätte ich nicht hier zig gute Tipps aufgeschnappt.

@Ailsa
Habe letztes Jahr bei Beat Heuberger bestellt und war absolut zufrieden.
Meine Habbis, Jolokia, Rocoto, Thai und LD aren in einem guten, gesunden Zustand und haben sich sehr gut entwickelt.

http://www.beatheuberger.ch/shop/

Da ich auch aus der Region Basel komme, finde ich den Toom in Badisch Rheinfelden recht gut. Hat immer eine nette Auswahl an Drachenfutter, von welchen ich mir letztes Jahr die Jalas und Tabasco gegönnt habe - beide ebenfalls top.

Dieses Jahr testen wir Setzlinge vom Chili-Haus. Liefern allerdings nicht in die Schweiz, dank Arbeitskollegen aus Deutschland kann man aber auch dieses Problem umgehen.
Mal schauen wie deren Zustand ist.
 
Danke dir , das klingt auch gut.
Mit eurer Hilfe bekomme ich doch noch etwas hin :)
 
Zurück
Oben Unten