Chilipflanzen

h.gail86

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Ich war heute mit meiner Freundin in der örtlichen Gärnterei und habe das hier gefunden!

sehr viele jungpflanzen :D ich musste mich zusammenreisen um nicht welche mitzunehmen!

auf jedenfall sind Habanero Chocolate dabei sonst stehen immer nur angaben wie kleine chili tomatenform usw. dabei!

die pflanzen sehen wirklich top aus haben viele schöne wurzeln etc. kosten 1,89 pro pflanze.

also falls jemand im raum augsburg/aichach/friedberg/dachau etc. das liest und noch pflanzen braucht

hier die Anschrift:

Gärtnerei Schlegel

Hinterholz 1
86453 Dasing

Telefonnummer(0 82 58) 2 55


nachtrag: ich hab mir jetz doch welche gegönnt :D
 

Anhänge

  • Schlegel (1).JPG
    Schlegel (1).JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 112
  • chili (1).JPG
    chili (1).JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 114
  • chili (2).JPG
    chili (2).JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 101
  • Schlegel (2).JPG
    Schlegel (2).JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten