(Chilipulver)-Anhänger für's Schlüsselbund

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
G

Günter

Gast
... gibt's jetzt bei ebay. Das Ding ist aus Alu und kostet incl. Versand 1,04 Euro.

Jetzt der Haken, das Teil wird aus China verschickt.

Ich habe es mal testweise bestellt, der Verkäufer sehr gute Bewertungen.

http://www.ebay.de/itm/Aluminum-Pill-Box-Case-Bottle-Holder-Container-Keychain-Silver-/160667910665?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item25688dc209

Gibt es auch hier zu kaufen, inklusive Pulver für 8 CHF (6,66€), aus der Schweiz.

http://www.chili-pepper.ch/index.php/chili-shop-1/chili-produckte/120615101124

Finde ich persönlich zwar relativ teuer für solch kleines Behältnis mit 1 gr Pulver, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.

Habe allerdings nicht geschaut was der Versand kostet, wer weiß wie teuer der Versand aus China ist, evtl hebt sich das ja auf:whistling:

Schreibt mal, wenn das Teil angekommen ist. Bei China Bestellungen wär ich vorsichtig, (spreche aus eigener Erfahrung)
aber 1€... Ist ein versuch wert.

soo mein teil wurde schon verschickt, und eine bewertung hab ich auch schon bekommen. :D
dann dürfte das jetzt so 1-2 wochen dauern bis das da ist.

hab schon 2-3 mal was aus china bzw. asien bestellt und bis jetzt immer bekommen.

GreenThumb schrieb:
Schreibt mal, wenn das Teil angekommen ist. Bei China Bestellungen wär ich vorsichtig, (spreche aus eigener Erfahrung)
aber 1€... Ist ein versuch wert.

Ich habe letztes Jahr ein Akku für meine Digi-Cam + Ladegerät für 3 Euro incl Versand bestellt, das Teil tut's heute noch.

Ich bin optimistisch. ;)

hallo,

hat von euch schon jemand das teil bekommen???

ich leider noch nicht :(

ich habe aber heute aber eine mail an den verkäufer geschickt und auch schon eine antwort bekommen.
ich soll noch ein paar tage warten, dann kann ich mir aussuchen ob ich das geld zurückbekommen oder ob die mir das nochmal schicken. :D

Meine Bestellung ist anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen, aber ich habe meine Geld anstandslos zurück bekommen.

Zurück
Oben Unten