Chilis füllen

Andere Käsefüllungsvariante wäre noch:

2/3 Schafskäse und 1/3 Hüttenkäse verkneten,
würzen mit Kräutern, Pfeffer und wer mag gepresster Knobi.
Für den Biss schwarze Oliven in kleine Stücke schneiden.

Scharfe Grüße
Julia

nur leider hatten wir ne menr viel zu hasue und es war sonntag ;)
aber fürs nöchste mal super idee

lg MC

Ich bin als mal drauf und dran bin eine Roquefort Füllung zu machen. Da er sehr intensiv im Geschmack ist brauche ich da noch eine fruchtige Note ohne Säure zwischen. Meine Idee wäre da so in der Richtung Honigmelone oder Melone allgemein. Das ganze noch schön mit Serrano Schinken umwickeln ... joa. Würde passen.

Ist allerdings nicht jedermanns Sache. Aber ich persönlich esse Schimmel Käse sehr gerne.

Gruß

Olli

Roquefort ist zwar nicht mein Ding, aber die Geschmacksvariation kann ich mir recht gut vorstellen. Das harmoniert bestimmt miteinander.

mit tzatziki .... das klingt auch gut
das muss ich dann aber essen wenn ich meine freundin ne seh :D

lg MC

Füllen von Chilis ist superlecker aber noch besser ist "Etwas" mit Chilis füllen:
Cordon mit Tabasco (soweit ich mir richtig erinnere) gefüllt

Putenfilet mit Emmentaler und Habbies gefüllt

So, jetzt hab ich aber Hunger :D

jetzt hab ich auch hunger :D
das is ja mal eine geniale idee!
gleich mal kopieren zum selber machen :)

lg MC

Das Cordon Beu gefällt mir besonders gut. Werd ich demnächst mal probieren.

Gruß Basti

dieses leckere chili-käse-fleisch steht bei mir demnächst auch auf der karte. fotos folgen, wenn es soweit ist ;)

orange_hot schrieb:
dieses leckere chili-käse-fleisch steht bei mir demnächst auch auf der karte. fotos folgen, wenn es soweit ist ;)
Kleiner Tipp: Wenn du mit 4-5 Zahnstocher pro Filet arbeitest, bekommst du das "Täschchen" so dicht, dass fast keine Käse raus kann. Die Schärfe der Habbies verteilt sich dann besonders gut, aufgrund des Fettes (im Käse)!

Zurück
Oben Unten