Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kann mir eine Sorte empfehlen, die Ich an der Luft trocknen kann (ohne dass diese anfangen zu schimmeln), um dann in einer Mühle zu mahlen, zum würzen bzw. schärfen.
Hallo Chris112, vorbeugend bei der Feuerwehr? OK, herzlich willkommen hier. Wenn Du dich z.B. hier: http://www.hot-pain.de/chilisorten etwas durcharbeitest, bekommst Du viele Sorten aufgezeigt, die sich für Lufttrocknung eignen. Steht dann unter Verwendung und natürlich sind auch viele Infos über die jeweiligen Sorten vorhanden.
Gruß...
Nachtrag: Oben rechts bei Lufttrocknen mögl. ja einstellen und schwupp…
Hi
ich trockne meine im Backoffen bei 50°C Tür so 5mm geöffnet damit die feuchtigkeit entweichen kann.Enheizen und dann übernacht im Offen lassen bei bedarf noch mal nach heizen.Da ich öfter mal Braten oder Kuchen backe nutz ich dann die erst wärme im Offen.Klappt prima
Grüße Glumbi
P.S : Chillis klein schneiden dann gehts schneller
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.