Hier kann sich ausgetauscht werden zum Bericht : Chilis in Kamerun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Na - jetzt sitzt Du bestimmt im Zug und die DB ist Dir hoffentlich gnädig gestimmt... Na - das wünsch ich Dir.Jetzt hoffe ich das die DB den Tages Trend fortsetzt.
Ich quatsch da nicht nur einfach doof rum - Outing...
- bin halt auch so eine, hab aber irgendwie meinen Weg gefunden - ist mir selber manchmal ein Rätsel, denn das hätte auch echt mies ausgehen können...) Es kann halt schon eine Herausforderung werden und ein Spagat zwischen der Notwendigkeit der schnöden Lebensfinanzierung und dem Freischaufeln von Zeit für das, was man eben tun will. Ich könnt mir aber gut vorstellen, daß Du aus dieser Phase schon längst raus bist und als Experte neben mentaler Anerkennung oder wie man das eben nennen will
auch monetär gut gesehen und wertgeschätzt wirst. Na - das wünsch ich Dir.
Bekommst Du denn die Reise und Deine Expertisen vergütet oder mußt Du diese Leidenschaft hier in D mit schnöder Basic-Arbeit finanzieren?
Deine Wünsche haben geholfenNa - jetzt sitzt Du bestimmt im Zug und die DB ist Dir hoffentlich gnädig gestimmt... Na - das wünsch ich Dir.