Wie lange hast du die kleinen schon in einzelnen Töpfen?
Bei so kleinen Töpfen haben die Pflanzen die meisten Nährstoffe nach 2-3 Wochen aus der Erde gesaugt, da sollte man dann etwas füttern wenn man sich eine gute Ernte erhofft.
Keine Angst!
Da du denke ich flüssig Dünger verwendest, sonst wäre der Dünger schon in der Erde, kannst das doch ganz einfach Dosieren.
Auf meinem Dünger steht 15ml in 2L Wasser lösen, da nehm ich dann einfach 3L Wasser.
Deine Pflanzen werden es dir danken

Meine haben nach dem ersten Düngen nicht nur einen satz nach oben gemacht, sondern sind unglaublich buschig gewachsen. Viele haben mehr als 10 neue Blätter am stamm entlang gebildet oder neue Seitentriebe. 2 Wochen nach dem ersten Düngen, letzen Freitag hab ich die ersten Knospen gefunden, das werden auch immer mehr.
Hier ein Foto einer meiner schönsten:
http://imgur.com/a/MuRwl
Gut zu sehen sind die unglaublich vielen neuen Blätter am Stamm entlang, auch die Astgabelung am oberen Ende hat schon mehrere Knospen.
Gedüngt wurde am 10.04 und am 24.04 - nun aber im Wochenryhthmus also am 01.05 wieder.
Benutze nen biologischen, organischen flüssig Dünger für Paparika/Tomate/Chilli aus fossilem Guano

, die chillis lieben ihn. Gabs bei Bauhaus für 7 euro / 1L (löst sich auf ~140L Gießwasser ).