vodkaplant
Chiligrünschnabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Pot Bubblegum YellowEs gibt natürlich Sorten die als Endfarbe schwarz werden oder als Zwischenfarbe schwarz sind. Welche Sorte soll das sein?
7 Pot Bubblegum Yellow
stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen von chilishop24 oder wie die seite nochmal hieß. lgDie hat ja auch eine ganz andere Form, dann hast du wohl kein sortenreines Saatgut oder versehentliche Verwechslung. Woher hast du die Pflanze/Saatgut?
Das wird/ist es sicherlich nicht7 Pot Bubblegum Yellow
danke hab gerade verglichen sieht identisch aus, noch eine frage wann weiß ich wann ich ernten kann!?Könnte aber von Form und Farbe eine Tazmanian Black sein...
Warten, bis sie sich umfärbt und dann noch ein paar Tage warten. Spätestens, wenn die erste Frucht beginnt, weich zu werden.wann weiß ich wann ich ernten kann!?
Ernten kannst du die zu jedem Zeitpunkt, also auch schon jetzt. Wenn die reif werden, dann färben sie nach rot um mit dunklen "Schattierungen".danke hab gerade verglichen sieht identisch aus, noch eine frage wann weiß ich wann ich ernten kann!?