Chilisaison 2011

RE: Chilisaison 2011__+__ kranke Pflanze?!?

skylobo schrieb:
Was für Tomaten Erde??? Ich glaube ich weiss es Campo tomatenerde gell???
Wenn es die ist kannste sicher sein daß es davon kommt. Hab die selbe Erde Benutzt und den selben problem gehabt.
Aber macht dir nix draus ist nicht schlimm, dazu muss ich sagen dass die erde sogar einfach top ist bei mir Waschen die kleinen bei mir in der Erde besser als in der andere;)

nee..^^ das ist entweder Floraself oder Floragard. Ich hoffe, die Pflanzen erholen sich wieder. Haben sich deine betroffenen Pflanzen schon wieder erholt?

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein (Foto)Update, oder?!

Unseren Chilis geht es gut. Sie wachsen, bilden Knospen und erste Beeren und genießen natürlich die Sonne sobald sie da ist :) Die Pflanzen die etwas krank waren erholen sich auch wieder und wir hoffen, dass dann dieses Jahr eine leckere Ernte auf uns zukommt :)

Hier mal eine kleine Auswahl an Fotos:

Ecuador Purple
ecuador.jpg

zwei mal Habanero Francisca:
Francisca.jpg
Francisca 2.jpg

Gorria:
Gorria.jpg

Limón:
Limon.jpg

Bolivian Rainbow:
Rainbow.jpg
rainbow_2.jpg

zwei mal Filius Blue Ornamental, auch wenn es nicht so aussieht ;)
filius blue.jpg
Filius Blue_2.jpg

und eine SHP mit Beeren :)
Beeren SHP.jpg

Viele Grüße :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Update!
Meine Ecuador Purple steht in den Startlöchern in wenigen Wochen so genial auszusehen wie deine!!! :thumbup:
Immer so weiter, dann steht der Ernte doch nichts im Wege...

Sauber! Da gibts es ja bei euch bald was zu knabbern.

Gruß Christian

Danke, danke :)

Haben hier aber auch die schönsten unserer Chilis gezeigt. Leider haben einige das Problem, dass sie oben austrocknen. Wir haben sie nun mit SF-Nematoden behandelt da wir auch sehr volle Gelbtafeln haben und hoffen nun, das sich alle Chilis wieder erholen!

Habt ihr gute Erfahrunge mit Nematoden gemacht? Ganz günzig sind die ja leider nicht :huh1:

Zurück
Oben Unten