Peter-K
Dauerscharfesser
Hallo zusammen,
Noob hat Peperoni aus dem Döner gepopelt, um sie anzubauen.
Und Alexander hat gestern einen Bericht über ein Entwicklungsprojekt in Kamerun gepostet mit etwa zehntausend afrikanischen Chili. Da er sehr neugierig ist, hat er vermutlich zwei Pfund Samen mitgebracht für den Anbau hier.
Aber ansonsten wird so etwas hier kaum erwähnt, ab und zu mal Palermo-Paprika oder vielleicht Kapia.
Spielen all die frischen Chili/Peperoni und die getrockneten Tütenchili als Samenquelle tatsächlich keine Rolle oder bin ich bloß zu blind?
Gruß
Peter
Noob hat Peperoni aus dem Döner gepopelt, um sie anzubauen.
ChiliNoobs 2024 Saison
Ein freundliches Moin in die Runde und einen guten Start ins Wochenende euch allen!🥳 Genau diesen Start ins WE habe ich heute genutzt, um die ersten Samen unter die Erde/ins Bad zu bringen. Die letzten Jahre wars bei mir eher ruhig, sowohl hier im Forum wie auch beim Thema Chili Anbei. Durch...
chiliforum.hot-pain.de
Und Alexander hat gestern einen Bericht über ein Entwicklungsprojekt in Kamerun gepostet mit etwa zehntausend afrikanischen Chili. Da er sehr neugierig ist, hat er vermutlich zwei Pfund Samen mitgebracht für den Anbau hier.
Chili in Kamerun - auf Hot Pain - Das Chiliforum
Kamerun Reise November 2023 - Chili Anbau und Verarbeitung in Kamerun!
chiliforum.hot-pain.de
Aber ansonsten wird so etwas hier kaum erwähnt, ab und zu mal Palermo-Paprika oder vielleicht Kapia.
Spielen all die frischen Chili/Peperoni und die getrockneten Tütenchili als Samenquelle tatsächlich keine Rolle oder bin ich bloß zu blind?
Gruß
Peter