Chilischau in Neusorg (Bayern)

Ravenlord

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Huhu,

schaut euch mal das an:

http://www.pepperworld.com/cms/posts/chilischau-2010-im-fichtelgebirge-19.php

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne hier vorbeischauen ;) Komme direkt aus Neusorg und es ist natürlich wahnsinnig geil, wenn sowas direkt bei mir stattfindet. Gibt sicher einige sehenswerte Sachen und ich freu mich darauf, vor allem, da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte.
 
Wollte eigentlich zu der Zeit meine Eltern in Regensburg besuchen, hab ich aber dann doch auf Oktober verschoben. Haette sich gut damit verbinden lassen. Sehr schade. :crying:
 
bin auf jeden fall da! hab schon lange nach einem Hinweis gesucht ob das dieses Jahr auch wieder ist! Gab wirklich tolle Sachen wie Chilileberkäse oder Chilibratwürste... War wirklich sehr toll! Sehr schöne Pflanzen zum anschauen oder auch kaufen hach... :rolleyes: bin da auf jeden Fall dabei! Vielleicht machen wir ja ein kleines Forumstreffen? Wer kommt noch?
 
Zurück
Oben Unten