Chilisorten gesucht (Beratung)

Also die Sorten, die bei Semillas zu sehen sind, sind auch auf Lager ?
Könnte man jetzt schon bestellen oder wäre das noch zu früh ?
Vorteil, die Sorten, die ich mir ausgesucht habe, wären noch alle aufgeführt... wer weiß wie es in 2-3 Monaten ausschaut.

Ja, so wie ich das verstanden habe nehmen sie Sorten die nicht lieferbar sind von der Homepage.
Klar kannst du jetzt schon bestellen, einfach die Samen trocken und dunkel bei normaler Raumtemperatur lagern. Das sollte bis Anfang nächsten Jahres keine Probleme geben.

Hallo,
also... Bestellung ist seit gestern früh raus.
Da das meine erste Bestellung bei Semillas ist wollte ich noch schnell was fragen.
Man hat ja nicht die Möglichkeit auszuwählen ob man per Überweisung bezahlt oder per PayPal. Erst nach Beendigung des Bestellvorganges hat man die Möglichkeit PayPal anzuklicken.
Man wird auch weitergeleitet und man bekommt die Bestätigung, daß eine Zahlung an Semillas getätigt wurde, allerdings ohne Angabe der Bestell Nr.
Jetzt die Frage, ist die Bezahlung eingegangen und kann unter meiner Bestell Nr zugeordnet werden ?
Bekomme ich auch von Semillas eine Mail, wenn die Bestellung auf die Reise geht ?

Dein Paypal Konto ist doch auf dich zugelassen. Auch deine Email Adresse müsste mit der des Paypal Kontos übereinstimmen. Demzufolge ist es kein Problem zurückzuverfolgen, von wem das Geld ist. :P

Werde mir auch mal die Rocoto bestellen. Was hast du nun letztendlich alles bestellt? Würde mich mal interessieren. Bin auch auf der Suche nach neuen Sorten. :D

Gruß, Robert

Hallo zusammen,
hab gestern Post aus La Palma bekommen !!!

@ Scharob
http://img1.bildupload.com/0a781d2773d98b2865793f6a936afe3b.jpg

Die "Giant Rocoto" bekomme ich auf anderem Wege.

Hallole Geißlein,
Schön, Schön dein bestelltes Sortiment! Ist recht interessant; hab einige Sorten davon auch auf meiner Wunschliste.

karlinche

Danke für das Bild. ;)
Wirklich interessant. Vielleicht schau ich mir da mal was ab. :whistling:

:angel:

Bitte gerne, kein Problem.
Hab mich ja auch hier beraten lassen.

Es sind zwar wieder ein paar höllische Sorten dabei, gut die Beiden in der Mitte waren einfach ein "Must Have" aber ich habe auch drauf geschaut, daß mal was weniger bis gar nichts scharfes dabei ist, sondern auch mal drauf Wert gelegt, daß das Habaneroaroma mal im Vordergrund steht.
Wie die alle so sind... das werde ich berichten. Wobei das noch dauern kann.

Zurück
Oben Unten