Chilizucht á la Gons

respekt....das ist ja wirklich gut geworden...
mir fehlt leider der platz für große freiland-aktionen...
aber eine terrasse mit 6-7 std. sonne/tag ist
ja auch nicht verkehrt...wenn auch die "anschubinvestitionen"
für töpfe, blumenerde, dünger etc nicht ohne waren...aber das
sind die pflanzen allemal wert...:blush:

viele grüße und weiter viel erfolg

tim
 
drück dir die daumen dass das unwetter schadlos an deiner zucht vorrüberzieht.... und an allen anderen (inkl. mir) natürlich auch!!!! kurzes stilles stoßgebet:angel:
 
Jan schrieb:
Wie groß sind denn deine Pflänzchen? Das kann man auf den Fotos so schlecht einschätzen ...

die größte ist 70 cm (Vorderansicht, hinten rechts) die kleinste 30cm (Seitenansicht, Links, dritte von oben)

Hot 2B schrieb:
drück dir die daumen dass das unwetter schadlos an deiner zucht vorrüberzieht.... und an allen anderen (inkl. mir) natürlich auch!!!! kurzes stilles stoßgebet:angel:

Denke ich werde nachher noch schnell Tomatenschutzfolie kaufen und die Chilis wetterfest machen, dann wird das schon klappen. *hoffe ich*
 
Wow, das nen ich mal Sorgfalt!!!! :)
Sieht echt gut aus dein Unwetterschutz...
Bei dem Einsatz kann es ja nur gut gehen:D
weiterhin viel Erfolg
 
Perfekt :w00t:so gefällt mir das, alles schön geordnet und sauber. Schön gemacht hoffe du bleibst trotzdem verschont

LG Heiko
 
Meine Garten Nachbarn haben vorhin gefragt woher man so große Kondome bekommt :huh1:
 
Hi,

Gons schrieb:
Meine Garten Nachbarn haben vorhin gefragt woher man so große Kondome bekommt :huh1:

Die sollen es mal im Zoo beim Elefantenhaus versuchen......:rolleyes:

Aber zu deinem Schutz: Zu den Gewittern werden heftige Sturmböen angesagt. Schaut mir nicht so aus als könnten die Schutzhauben viel Wind verkraften.
Hoffentlich haste dir damit mal keinen Bärendienst erwiesen und bist nachher enttäuscht.

Viele Grüße
Mathias :)
 
MathiasRR schrieb:
Aber zu deinem Schutz: Zu den Gewittern werden heftige Sturmböen angesagt. Schaut mir nicht so aus als könnten die Schutzhauben viel Wind verkraften.

Ich habe die "Kondome" mit Heringen befestigt wie man sie auch zum zelten benutzt. Darüber hinaus noch alle Stagen mit einer zweiten Stange, die ich in einem 70°-75° Winkel aufgestellt habe, verbunden und zusätzlich unterstützt.
Es ist schon kritisch das der Wind so viel angriffsfläche hat, aber das war die einzige möglichkeit sie in so kurzer zeit zu schützen... wie machst du das denn immer? oder hast du nen Gewächshaus? :)
 
Hi Gons,

"immer" mache ich das ja auch noch nicht, ist ja meine erste Saison.
Aber da ich leider nur über einen Balkon verfüge, haben meine Kleinen schonmal Schutz von der Hauswand und von oben kann nichts kommen da da noch nen anderer Balkon drüber ist.


Viele Grüße
Mathias :)
 
so ein einsatz muss einfach belohnt werden!!!:thumbsup: hams des ghört herr petrus!:angel: gnädig sein gefälligst!!!
 
Zurück
Oben Unten