Chill(i)er
Chiligrünschnabel
Sooo Ich melde mich auch mal wieder
Mich hat es in den letzten Tagen so in den Fingern gejuckt, dass Ich es einfach nicht mehr lassen konnte und ein paar Samen unter die Erde bringen musste. Hab erst mal meine chinesen unter die Erde gebracht, weil diese beim Test im Sommer so ewig gebraucht haben (fast 2 Monate). Desshalb dachte ich mir legste mit denen los.
Hier nun meine (vorläufige) Liste für 2010:
Lemon Drop (Danke an Pe)
Limon (Danke an Pe =))
Black Scorpion (nochmal Danke =) ^^
Chocolate Bhut Jolokia
Habanero Gelb
Habanero Orange
Numex Twilight
Jalapeno mild
Jalapeno hot
Elephant
Piquillo
Paprika Orange
Paprika Gelb
Spitzpaprika Rot
Fresno
Cherry Bomb
Cayenne
Und dann hab ich noch n bissl was andres
Physalis
Cocktail Tomaten
"normale" Tomaten ^^
Möchte wenn es mir reicht Anfang nächstes Jahr auch ein kleines GWH zusammenbasteln. So ca. 10m² groß solls werden und aus Glas wie das GWH von Fazer. Iss ne relativ günstige Lösung und schaut sehr schön aus wie Ich finde. Nun mal schaun wie ich das realisiere.
gruß Simon
Mich hat es in den letzten Tagen so in den Fingern gejuckt, dass Ich es einfach nicht mehr lassen konnte und ein paar Samen unter die Erde bringen musste. Hab erst mal meine chinesen unter die Erde gebracht, weil diese beim Test im Sommer so ewig gebraucht haben (fast 2 Monate). Desshalb dachte ich mir legste mit denen los.
Hier nun meine (vorläufige) Liste für 2010:
Lemon Drop (Danke an Pe)
Limon (Danke an Pe =))
Black Scorpion (nochmal Danke =) ^^
Chocolate Bhut Jolokia
Habanero Gelb
Habanero Orange
Numex Twilight
Jalapeno mild
Jalapeno hot
Elephant
Piquillo
Paprika Orange
Paprika Gelb
Spitzpaprika Rot
Fresno
Cherry Bomb
Cayenne
Und dann hab ich noch n bissl was andres
Physalis
Cocktail Tomaten
"normale" Tomaten ^^
Möchte wenn es mir reicht Anfang nächstes Jahr auch ein kleines GWH zusammenbasteln. So ca. 10m² groß solls werden und aus Glas wie das GWH von Fazer. Iss ne relativ günstige Lösung und schaut sehr schön aus wie Ich finde. Nun mal schaun wie ich das realisiere.
gruß Simon