Chipotle-Bourbon-Bacon Barbecue Sauce

Will die Tage diese Sauce nachkochen und frage mich wo ich im Einzelhandel wohl Chipotle en Adobo kriege.
Ist irgendwie nervig für den Versand genauso viel zahlen zu müssen wie für den Artikel.
Wäre toll wenn jemand wüsste wo man sie sonst kriegen könnte, und eine Anlaufstelle für Hot-Chillies in richtung Habanero aufwärts, das ganze über Pülverchen zu lösen (welche ich da hab) fänd ich nicht so toll.

Denke ich würde mir dann ein duzend 200ml-Einmachgläser machen, dürfte sich ja wohl halten wenn ich die Sauce aufkoche, dann die Behälter samt Deckel einkoche, Sauce abfülle und das ganze nochmal für ein halbes Stündchen im Wasser kochen lasse, oder?

Danke schon mal im Voraus!

lg

So Patryk hier der zwischen stand, die Soße muss nur noch gemixert werden und fertig.

Nun bin ich wieder weck , muss noch einwenig vorbeiten (Bier Chicken usw. )

Soße ist heute beim BBQ super angekommen und ist für gut empfunden worden, leichte Scharfe (keine 7 Pots rein genacht ) nur mittel scharfe Sorten, und trotzdem war sie gut . Auch für nicht scharf esser aushaltbar .

schmeckt sehr lecker, beim pürieren sind aber einige Baconfasern überig geblieben die mich etwas stören.
[/quote]

Versuch doch beim nächsten mal die Soße nach dem pürieren noch mal durchs Sieb zu streichen.

Rouven

Zurück
Oben Unten