Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -neue Fotos (23.2.)

Ja, die BC sind recht hell, aber ich hab das Gefühl, dass sie langsam dunkler werden... Mal gucken :)

Deine überwinterte Ecuador Purple sieht spitze aus! :) Blätter top, farbe super und Früchte dran! :D

Danke Jerry :)
Das war letztes Jahr von den 5 Sorten die ich hatte mein Liebling....
und zwar deswegen:
purple3.jpg

Ein Topf Buntes - und das bei dem Sommer :D

Tolle Bilder Chrissi.:)
Deine Habi Orange geht ja voll ab.:w00t:
und die Ecuador Purple kommt auf meine Liste für die nächste Saison.
Grüße Rainer

Danke :) Die Ecuador Purple kann ich dir nur empfehlen! Die macht echt Spaß :)

Tolle Bilder :)
Und die Überwinterer bieten schon einen Vorgeschmack darauf was die Saison hoffentlich noch bringt.
Sehr schön kann ich nur sagen :D

Grüße Olli

Schaut ja alles schon echt gut aus bei Dir! Wird alles sicher mindetsten so schön, wie letztes Jahr Deine hübsche EP!

Da schließe ich mich an, sieht sehr gut aus bei dir! Meine Überwinterungs-Habanero Orange blüht auch wie verrückt, aber im Moment fallen die meisten Blüten ab, bin mal gespannt wann bei dir und mir die ersten Beeren hängen bleiben :)

Ja ich hoffe auf eine gute Saison :)
Und auf ein paar Frühjahrs-Habaneros ;) Aber auch bei mir sind schon einige Blüten abgefallen...

Über das Wochenende habe ich einige meiner "überschüssigen Pflanzen" unter die Leute gebracht :D
Sie stehen zwar noch hier bei mir unterm Kunstlicht, aber sobald sie noch ein wenig größer sind, fange ich an sie abzugeben... Meine Freundin meinte schon, ob das wie bei Welpen wäre, die erst ein gewisses Alter haben müssen bevor man sie von der Mama trennen darf :D
Jetzt hab ich noch etwa 30 Pflanzen, die ich selbst nicht unbedingt brauche, aber da finde ich sicher auch noch Abnehmer, zur Not kommt alles was ich nicht brauche zu Mama, die hat schon eine Fensterbankvergrößerung geplant :D
Es läuft insgesamt alles sehr gut bei mir :) Neue Bilder kommen auch bald, allerdings nicht vor Ende der Woche, erstmal stehen Geburtstage ohne Ende an... :)

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -Statusbericht 4.3.

okay.. ich freu mich auf die neuen Bilder... :D
Oder mach doch einfach jetzt neue? :D es ist Sonntag *g*

Ja mal sehen :D Ich hatte gestern Besuch und es sind noch nicht alle Spuren beseitigt ;)
Mal gucken, um 14h gibts erstmal Mittag, mal gucken was der Tag dann noch so bringt :D

Na bin ich mal gespannt ,wie deine schicken kleinen großen ausehen . Ich bin auch schon am verteilen meiner Pflanzen 117 sind viel zu viel , mein angestrebtes Ziel sind 50 Pflanzen zu behalten .

Sieht ja toll aus bei Dir.

Die Ecuador Purple ist wirklich eine wunderschöne Pflanze, die Früchte sind aber nichts besonderes: viel Kerne, kein besonderer Geschmack...

Zurück
Oben Unten