Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da schließe ich mich an, sieht sehr gut aus bei dir! Meine Überwinterungs-Habanero Orange blüht auch wie verrückt, aber im Moment fallen die meisten Blüten ab, bin mal gespannt wann bei dir und mir die ersten Beeren hängen bleiben
Über das Wochenende habe ich einige meiner "überschüssigen Pflanzen" unter die Leute gebracht
Sie stehen zwar noch hier bei mir unterm Kunstlicht, aber sobald sie noch ein wenig größer sind, fange ich an sie abzugeben... Meine Freundin meinte schon, ob das wie bei Welpen wäre, die erst ein gewisses Alter haben müssen bevor man sie von der Mama trennen darf
Jetzt hab ich noch etwa 30 Pflanzen, die ich selbst nicht unbedingt brauche, aber da finde ich sicher auch noch Abnehmer, zur Not kommt alles was ich nicht brauche zu Mama, die hat schon eine Fensterbankvergrößerung geplant
Es läuft insgesamt alles sehr gut bei mir Neue Bilder kommen auch bald, allerdings nicht vor Ende der Woche, erstmal stehen Geburtstage ohne Ende an...
Ja mal sehen Ich hatte gestern Besuch und es sind noch nicht alle Spuren beseitigt
Mal gucken, um 14h gibts erstmal Mittag, mal gucken was der Tag dann noch so bringt
Na bin ich mal gespannt ,wie deine schicken kleinen großen ausehen . Ich bin auch schon am verteilen meiner Pflanzen 117 sind viel zu viel , mein angestrebtes Ziel sind 50 Pflanzen zu behalten .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.