clappingmarkeys Garten

Stimmt, JasonV wars. :)

Pommes mit gelbem Ketchup muss ulkig aussehen. :D

Ist ja nicht so, dass das nicht schmeckt, das Auge ist es nur nicht gewöhnt. Wir hatten letztens Besuch und ich hatte eine Schale der gelben Johannisbeertomaten hingestellt. Die dachten erst, das seien irgendwelche Beeren, weil Tomaten seien doch normal nicht so klein. Und dann waren sie überrascht, dass die ja tatsächlich nach Tomate schmecken. :D
 
Haha, das kenne ich. :D
Meinen gelben Joannisbeertomaten hat Anfangs auch keiner richtig vertraut, :roflmao:
bis sie probiert wurden.
 
Das sind aber auch Riesenäpfel für das zieliche Bäumchen. :thumbsup:
Wenn Du Ihn eh schneiden wolltest ist es ja gottseidank nicht so schlimm. Schmecken sie gut?
 
Ja, schmecken eigentlich ganz gut, etwas säuerlicher als bei Vollreife, aber sie hätten noch ein, zwei Wochen gebraucht.

Er wäre eh geschnitten worden. Wir haben zwischendurch immer schon welche abgemacht, da hing nochmal so viel dran.
 
Schöne Äpfel hast du da, kennst du die Sorte? - Lass sie noch etwas liegen sie reifen noch nach ;)
 
Da hatte ich einfach mal 5-6 Kartoffeln in die Erde gesteckt, ohne Ahnung. Heute mal im Beet rumgegraben und glatt 1,8 kg Kartoffeln geerntet! :woot::laugh:
20150924_%25252805%252529.jpg
 
Lecker! :thumbsup:
Nächstes Jahr noch anhäufeln und es werden 4kg ;) Kartoffeln sind ein dankbares Kraut.
Falls die Kartoffeln bei dir Beeren ausreifen lassen kannst du übrigens aus den Samen deine eigene Sorte ziehen :sneaky: Kartoffeln sind idR nicht samenecht. Gibt nette Überraschungen wenn man welche aus Samen zieht... nicht das ich hier wen zum unnötigen Experimentieren mit Gemüse anstiften will um die Sortenvielfalt zu erhöhen :whistling: :D :rolleyes: ich werfe das natürlich nur mal so, ganz zusammenhanglos und ohne Absicht, in den Raum.
 
Zurück
Oben Unten