Clef
Chilitarier
Hallo,
so. Neuer Thread für eine neue Saisaon Hab die Samen ein paar bereits im August ausgesäät. So wie
letztes Jahr und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich werden die Pflanzen "nur"
überwinter, dies aber sehr fruchtbar und erfolgreich. Hab dieses Jahr keine Lust mehr auf Experimente.
Deswegen wird klassisch und funktionierendes Angebaut
Ich hoffe, bereits im März erste Rocotos und Chinensen zu haben. Genug Tageslicht ist bei mir vorhanden.
Angebaut habe ich dieses Jahr bloss 6 Chilipflanzen. Aber für den privaten Verbrauch reicht mir das allemal !
1x Bhut Jolokia EatMe (vielleicht Naga Bengal?)
1x Guadalupe Black (dieses Jahr hoffentlich sortenrein in Braun)
1x Lemon Drop
1x Rocoto Oculto Orange (Variante einer Rocoto Orange)
1x Serrano
1x Elefant
Die Paprika: Nur noch Snackpaprika. Die wächst schnell, reift schnell, hoher Betrag, süß. Bei den normalen
Paprika ist das bei mir immer ein trauerspiel mit eben genannten Fakten
3x Snackpaprika Orange
1x Snackpaprika Rot
Tomaten weiss ich noch nicht.
Physalis gibts dieses Jahr nicht mehr. Hat mir einfach nicht richtig gefallen.
Im Schlafzimmer werde ich dann Indoor Ende Mai ein paar Superhots pflanzen, für Videos und
zum ausprobieren.
Jetzt noch Fotos von bereits gewachsenen Augustpflanzen:
Serrano
Bhut Jolokia EatMe
Rocoto Oculto Orange
Lemon Drop
So, ich hoffe auf eine gute Saison 2016
so. Neuer Thread für eine neue Saisaon Hab die Samen ein paar bereits im August ausgesäät. So wie
letztes Jahr und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich werden die Pflanzen "nur"
überwinter, dies aber sehr fruchtbar und erfolgreich. Hab dieses Jahr keine Lust mehr auf Experimente.
Deswegen wird klassisch und funktionierendes Angebaut
Ich hoffe, bereits im März erste Rocotos und Chinensen zu haben. Genug Tageslicht ist bei mir vorhanden.
Angebaut habe ich dieses Jahr bloss 6 Chilipflanzen. Aber für den privaten Verbrauch reicht mir das allemal !
1x Bhut Jolokia EatMe (vielleicht Naga Bengal?)
1x Guadalupe Black (dieses Jahr hoffentlich sortenrein in Braun)
1x Lemon Drop
1x Rocoto Oculto Orange (Variante einer Rocoto Orange)
1x Serrano
1x Elefant
Die Paprika: Nur noch Snackpaprika. Die wächst schnell, reift schnell, hoher Betrag, süß. Bei den normalen
Paprika ist das bei mir immer ein trauerspiel mit eben genannten Fakten
3x Snackpaprika Orange
1x Snackpaprika Rot
Tomaten weiss ich noch nicht.
Physalis gibts dieses Jahr nicht mehr. Hat mir einfach nicht richtig gefallen.
Im Schlafzimmer werde ich dann Indoor Ende Mai ein paar Superhots pflanzen, für Videos und
zum ausprobieren.
Jetzt noch Fotos von bereits gewachsenen Augustpflanzen:
Serrano
Bhut Jolokia EatMe
Rocoto Oculto Orange
Lemon Drop
So, ich hoffe auf eine gute Saison 2016