COMPO Algoflash wird nicht mehr hergestellt?

Germon

Habanerolecker
Beiträge
571
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Dünger hatte ich mich nach COMPO Algoflash Tomatendünger umgeschaut. Auf der Homepage des Herstellers werden die Algoflash Sachen als Auslaufprodukte bezeichnet.

Weiß da jemand mehr?
 
Ich nehme mal an, das jetzt die Reste vertickert werden. Bevor nächstes Jahr die neue Produktion beginnt.
 
Soweit ich mich recht erinnere fertigte oder vertrieb Compo die nur in Lizenz und die ist jetzt nicht mehr verlängert worden. Es gibt also nur noch Restbestände und selbst die hab ich alle aufgekauft :w00t:

Jens
 
Compo hatte den Vertrieb für Deutschland und beendet diesen komplett.

Man kann also nur noch versuchen Restbestände zu ergattern, die dot noch nicht gebunkert hat. :P
 
Naja, so ein Wunderzeug ist der Algoflash auch nicht. Vergleichbare Dünger gibt es eigentlich in jedem Gartencenter, meisten auch viel günstiger.
 
Ich kenn mich bei der Thematik Dünger eben überhaupt nicht aus.
Naja, zur Not schau ich mal bei Dehner rein und nehme einfach was mit.
 
Also ich bin mit Algoflash immer sehr gut gefahren und könnt mir in den A... beissen.
Im Netz kriegst Du schon nichts mehr. Da muss ich morgen mein Glück im Baumarkt probieren...
 
und es wird sogar Hakaphos ( Compo ) in den Baumärkten als 500g Gebinde verkauft. Aktueller Preis bei uns in A ... 7,90€/500g

Da kommt der gute "alte" Algoflash preismässig nie mit.

just my 2 cent
 
Nix mehr da...hab ich alles :whistling:

harzchili schrieb:
Also ich bin mit Algoflash immer sehr gut gefahren und könnt mir in den A... beissen.
Im Netz kriegst Du schon nichts mehr. Da muss ich morgen mein Glück im Baumarkt probieren...
 
maximan36 schrieb:
Naja, so ein Wunderzeug ist der Algoflash auch nicht. Vergleichbare Dünger gibt es eigentlich in jedem Gartencenter, meisten auch viel günstiger.
richtig.
schaut euch mal das düngersortiment von euflor an.
 
Compo hatte den Vertrieb für Deutschland und beendet diesen komplett.

Genau so sieht es aus, das war hier aber auch schon etwas länger bekannt. Ich denke mal, zur neuen Saison wird Compo dann auch mit einer eigenen Düngerlinie auf den Markt bringen. Wie da die Zusammensetzung ist, steht dann wieder auf einem anderen Blatt, aber ich denke wir dürfen gespannt sein. :)

es wird sogar Hakaphos ( Compo ) in den Baumärkten als 500g Gebinde verkauft. Aktueller Preis bei uns in A ... 7,90€/500g

Welcher? Gitb da ja so einige Sorten...


Naja, zur Not schau ich mal bei Dehner rein und nehme einfach was mit.

Irgend etwas mitnehmen ist meist nicht so die gute Idee... da kann man sich auch mal schnell vergreifen! ;) Deshalb im Zweifelsfall lieber einaml hier vor dem Kauf fragen, ob das was ist und dann entschieden.
 
Chili Chris schrieb:
Irgend etwas mitnehmen ist meist nicht so die gute Idee... da kann man sich auch mal schnell vergreifen! ;) Deshalb im Zweifelsfall lieber einaml hier vor dem Kauf fragen, ob das was ist und dann entschieden.

Alles klar, ich zähl drauf.
;)
 
Zurück
Oben Unten