COMPO Algoflash wird nicht mehr hergestellt?

Schade das es das Algoflash nicht mehr gibt , aber ich sehe ebendfalls kein problem dabei , es gibt viele andere gute flüssig Dünger . Und mal ganz im ernst ,was will man mit 3 Pullen Algoflash, meine habe ich schon fast 2 Jahre und die ist noch gut viertel voll . Und ich baue meistens weit über 50 Pflanzen an , also sollte das keine Probleme geben. :D
 
onkelhotti schrieb:
Schade das es das Algoflash nicht mehr gibt , aber ich sehe ebendfalls kein problem dabei , es gibt viele andere gute flüssig Dünger . Und mal ganz im ernst ,was will man mit 3 Pullen Algoflash, meine habe ich schon fast 2 Jahre und die ist noch gut viertel voll . Und ich baue meistens weit über 50 Pflanzen an , also sollte das keine Probleme geben. :D

Meine hat 4 Jahre gehalten und ich hab zum Glück noch eine bekommen und die wird auch wieder für 4 Jahre reichen :D bei ca. 35 Pflanzen Anzucht
 
Fazer schrieb:
Meine hat 4 Jahre gehalten und ich hab zum Glück noch eine bekommen und die wird auch wieder für 4 Jahre reichen :D bei ca. 35 Pflanzen Anzucht

Meine wird dieses Jahr zwar alle , und werde morgen sehen ob ich noch eine bekommen, und wenn nicht ist es kein Weltuntergang :laugh: es gibt soviele andere gute Flüssig dünger , selbst bei den Discounter Flüssigdünger sind recht gute dabei .

@ All

Kein Panik :)
 
Soo war heute beim Biber im Landkreis Wittenberg einkaufen ,und die haben noch ne menge Algoflash Tomate da, Universal war aus. Also wär hier in der Nähe wohnt kann sich noch mit eindecken . Ich habe mir nur eine gekauft ,das reicht für mir völlig aus .
 
war eben hier im raifeisen bei uns und da gabs noch universal und tomate jeweils 8 pullen im regal welcher ist der bessere für uns???
 
In der Anzucht den Universal und später den Tomate nehmen. Der Tomate hat höheren K- und P-Anteil was für Blüte und Früchte gebraucht wird.
 
Bei uns gib es den noch zu kaufen ( Algoflash Universal ) .
Ich habe jetzt nicht nachgefragt , ob das reste sind oder so , aber
es waren noch minimum 15 Flaschen im Regal ...

Eine Flasche habe ich auch mitgenommen ...damit komme
ich bestimmt ewig hin ...

Falls jemand unbedingt eine braucht aber keine bekommen
kann , kann er/sie sich gerne melden .
 
Hallo Ich hab bei ebay noch 2 Sorten COMPO Algoflash gefunden. Ist eine davon für Chillis geeignet? Wäre sehr hilfreich wenn ihr Antworten würdet, damit Ich mir das auch noch zulegen kann.

Compo Algoflash Dünger für Palmen 500ml
http://www.ebay.de/itm/Compo-Algoflash-Dunger-fur-Palmen-500ml-/321023967115?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pflanzenzubeh%C3%B6r&hash=item4abe84ff8b

Compo Algoflash Zitruspflanzendünger 500 ml
http://www.ebay.de/itm/Compo-Algoflash-Zitruspflanzendunger-500-ml-/280824161606?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pflanzenzubeh%C3%B6r&hash=item41626ca546
 
Den Palme kanst du vielleicht noch zur Anzucht nehmen. Aber du must sehen, dass es nur 500 mL Flaschen sind, die anderen haben 1 L Macht die Sache also noch mal teurer! Da gibt es dann bessere und günstigere Angebote für Chilis! :)
 
Zurück
Oben Unten