CPs 2020 - Nikolaus

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Sonnige Garten-Grüsse, euch allen! :cool:

a.jpg
 
Ich bin beeindruckt !!! Schwer beeindruckt. Du hast 40L Säcke gestapelt !!! Nette Gegend dort.
 
Oha !!! Das ist wohl war. Aber ich denke immer: Schön ist es auch anderswo und hier bin ich ja sowieso !!!
Nein im Ernst. Ich fand die Aussicht ganz nett. Davon abgesehen habe ich von Niedersachsen bis BaWü immer nur Schönes gesehen.
Ich war total gerne in Hannover 11 Jahre. Ich fand auch Kassel total klasse mit seinen schönen Bergen. Meine Heimat, der Schwarzwald ist nur anders.
Hier am Niederrhein ist es ja wie bei euch in Hannover. Flach !!!
 
Hier im Rheinland ist auch alles flach. Als ich herkam zeigte mir meine Freundin die Gegend und ich sagte: Jo wie in Hannover...flach. Ich habe das lieben gelernt. Dennoch !!! wenn ich im Harz bin oder im Thüringer Wald da geht bei mir was auf !!! Da wird mein Herz größer. Ich erinnere mich wohl an den Deister.
 
Sorry, wenn ich hier einmal etwas zurechtrücken muss. Aber bei mir ist aktuell Klugsch...-Tag:
Wer schon einmal vom Hornbach mit dem Fahrrad kommend einen Anhänger beladen mit Gehwegplatten über den Lindener Berg gezogen hat, wird nie wieder behaupten, dass Hannover flach ist. Außerdem wurde der Kronsberg zur Expo um 12 Meter aufgestockt. Der Deister ist übrigens schon alpin!!!
Und auch das noch: Grünes Herri???:woot:

Liebe Grüße
Markus
 
Ich möchte dich ehrlich gesagt gerne in gebundene Schuhen bringen, du machst mich deinen Äußerungen teils nachdenklich. "Capsicum P." ich bin immer für ein offenes Ohr zu haben und sehe meist das Gute, aber jetzt muss mal ein bisschen Ernsthaftigkeit deinerseits den Forum pflegen.
 
Zurück
Oben Unten