CP's Big Mama

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
RE: CP's - neue Gartennachbarn

Das ist echt zum kot...:( da kann einem die Lust vergehen, hoffe das klärt sich im guten viel Glück

Oh weh, das geht ja gar nicht! :thumbdown:

Wir wünschen Dir, dass das so bald wie möglich geregelt ist.

Unser Nachbar meint momentan nur, dass wir unsere Thujen auf 1,5m zurück schneiden sollten, weil er hinterhalb plötzlich ein neues Gemüsebeet hat. :confused:

Wirklich ne große Sauerei...:ohmy:
Hoffe das sich das alles zum positiven wendet!

Mit solchem Mist, reibt man sich oft auf.
Ich hoffe für Dich das Alles schnell geklärt ist und Du Deinen Garten wieder genießen kannst.

Ich danke euch für die lieben Wünsche.

Hab mich gestern in meiner Laube auf die Lauer gelegt.
Und was soll ich sagen, "BINGO"!

"Ich wusste nicht, ich wusste nicht", wollte mir der Vogel erzählen.
Dabei hat er mich mehrfach schon in meinem Garten gesehen und auch mit mir geredet. :angry::angry::angry:
Da stehen die echt vorher mit drei Leuten, plus Kind an meiner Regentonne und diskutieren,
ob sie den Rest auch noch klauen sollen.
Eine Minute später kommt einer zurück und hält gleich die Gieskanne in meine Tonne
und die ganze Zeit noch mit dem 10 jährigen Bengel dabei, dem man zeigt, wie's läuft. :blink:

Vom Vorstand hab ich leider noch keinen erwischt aber das werde ich heute noch hinbekommen.

Boahr! Das scheint ja ne echte RTL2-Sippe zu sein :no:

Edit rät: an alle RTL2-Genießer: Das ist nur so ein Spruch ;)

Hallo CP :)

Ich habe ja schon viel dreistes gehört aber das schläg dem (Wasser)Fass den Boden aus :ranting:
Haben die als du sie erwischt hattest dir wenigstens das gemopste Wasser zurückgekippt ?

Mein Gott, man soll sich als Gartennachbar doch gegenseitig unterstützen und nicht sowas.
Das ist aber noch nicht in dem neuen Garten oder :huh:

LG Enni

Wahnsinn, echt! Leute gibts! Frechheit! :angry: Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten klärt :D

Aber du bist mit dreisten Leuten nicht allein. Neulich stand einer auf meinem Tiefgaragenstellplatz, ein paar Tage später auf dem daneben (der nicht vermietet ist) aber so blöd, dass ich kaum auf meinen gepasst hab. Zufällig hatte ich mit dem Vermieter zu tun und hab ihn gefragt, ob der Platz nun vermietet sei. Ganz klar nein. Der steht aber seit jetzt 3 Wochen fast täglich da. Vorgestern hab ich ihn in der Früh gesehen und darauf angesprochen. Er meinte, er könne da einfach parken, da der Platz ja frei sei und er müsse ihn nicht mieten, da er einen "anderen" Vertrag mit dem Vermieter hätte. Als ich ihn gebeten habe, seinen Namen zu nennen um das zu klären ist er eingestiegen und davon gebraust.
Soviel zur Dreistigkeit mancher Leute heutzutage...
-> Wenn das hier nicht reinpasst, nehme ich es wieder raus ;)

Kanoni schrieb:
Boahr! Das scheint ja ne echte RTL2-Sippe zu sein :no:

:lol: Irgend sowas, ja.

phönix4 schrieb:
Haben die als du sie erwischt hattest dir wenigstens das gemopste Wasser zurückgekippt ?

Das ist aber noch nicht in dem neuen Garten oder :huh:

Das Wasser was er gerade in die Kanne gefüllt hatte, gab es nach mehrfacher Aufforderung,
die bereits in's anschreien überging, zurück.
Der dachte echt der kann mich voll verarschen und das Wasser trotzdem behalten.

Das ist zum Glück noch im alten Garten.

Aber die sollen zusehen, dass die Tonne wieder voll wird, bevor ich meine Pflanzen dort hinbringe.

Hoffentlich erwische ich heute noch einen vom Vorstand und nicht erst am Samstag.

Martini1710 schrieb:
Wahnsinn, echt! Leute gibts! Frechheit! :angry: Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten klärt :D

Vielen Dank!

Wie armseelig kann man denn sein??? :ohmy:
Jetzt mal wirklich, es kann doch nicht angehen das man Dir Dein Regenwasser klaut!
Man lasse sich das mal durch den Kopf gehen....Regenwasser klauen.... :thumbdown: ich glaubs nicht!
Leben wir in der Sahara wo man Wasserdiebstahl begehen muss???
Sorry für die Wortwahl; das sind bestimmt so RTL-Nachmittags-vorm-TV-häng Assis!!! :ranting::ranting:
Sorry da hab ich echt kein verständnis für.

Hoffe für Dich, das Du schnell bei Deinem Vorstand etwas, anständiges, erreichst.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen!!!

Das ist echt schon ganz schön assi, japp.

Ich hab meine Tonnen extra den Winter über voll gelassen,
weil es sonst echt eng wird.
Hab auch echt Glück gehabt, dass die nicht durchgefroren und geplatzt sind.
Und nun?!

Wenn's nicht aufhört, fliegen die aber auch echt gleich wieder raus.

Danke für's Daumen drücken. :)

Krasse Sache...und noch dem Kind zeigen wies geht...tja lernen am Modell sag ich da nur...:ranting::no::nono:
OMG!!!

Hallo,

was machen die Nachbarn? Und was machen deine Pflanzen, insbesondere deine Golden Limon?#
Meine geht ab wie nix Gutes. Bilder in meinem Thread.

Viele Grüße!

Moin Stefan,

die Nachbarschaft zeigt sich momentan nur selten.
Ich bin bei dem Wetter aber auch nicht oft da.

Die Pflanzen kommen am WE raus.
Soll ja heute Nacht noch mal Frost geben,
sonst wären sie schon draussen.

Von der GL kann ich dir schon Samen schicken,
wenn du schnell weiter kommen willst. ;)

Coole Sache mit den Samen. Hast Du evtl. Bilder der Früchte? Meine sehen ja so gar nicht nach Limon aus...

Wegen Samen schreib ich dir ne PN.

Pflanzen kommen bei mir erst nach den Eisheiligen raus, aber ich hab auch kein GWH.

Zurück
Oben Unten