Crevil essential - Pferdebalsam Chili Gel

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
CIMG5892m.jpg

Inhalt:
250ml

Hersteller: Crevil Cosmetics GmbH

Zutaten: Aqua, Isopropyl Alcohol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Achillea Millefolium Flower/Leaf/Steam Extract, Glycerin, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Capsicum Frutescens Fruit Extract, Viscum Album Leaf Extract, Foeniculum Vulgare Seed Extract, Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract, Valeriana Officinalis Root Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Nicotinate, Sodium Hydroxide, Carbomer, Menthol, Parfum, Propylene Glycol, Phenylpropanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI. 14720, 16255, Benzyl Alcohol, Salycilic Acid, Methyl Salicylate

Geruch: Menthol, kaugummiartig

Konsistenz:
Gel, dickflüssig

Fazit: Einige Zeit nach dem Auftragen des Gels macht sich eine leichte Wärme auf der Haut bemerkbar. Die pflegenden Inhaltsstoffe und die gute Wirkung bei Schmerzen sowie der kleine Preis bringen die Kaufempfehlung.

Kaufempfehlung: Ja

Preis: 1 €

Bezugsquelle:

Euroshop

PS: Die Reaktion auf der Haut ist auch sichtbar...

2015-07-23-110509.jpg

Mit dem oder ähnlichem Zeug sind auch schon bekannte Springreiter wie Ahlmann beim Pferdedoping erwischt worden. Sie rieben die Vorderseite der vorderen Beine damit ein und ritten gegen die Stangen oder barrten ihre Tiere. Durch den Schmerz sollte die Pferde beim nächsten mal die Beine höher heben. In meinen Augen ist das sowieso kein Sport. Wie auch "Sportfischen" kein Sport ist. Tiere dürften kein Sportgerät sein.

Pferdebalsam ist ja eigentlich ne echt gute Sache, aber bei so einer Hautreaktion würde ich mir Gedanken machen :)

Ich gebe @Pedro völlig recht. Tiere quälen ist kein "Sport" genauso wie auch z.B Stierkampf. Was soll daran elegant sein einen schönen Stier mit völliger Quälerei durch eine Arena zu jagen? Einfach abartig....

Zurück
Oben Unten