"Crypto-Coins" ---> Angst / Hoffnung / Erfahrung (???)

hab zwar auch n paar shiba inu coins, kenn mich aber nicht wirklich aus. und investieren sollte man mMn nur mit geld, welches man verschmerzen kann wenns weg is.
Mining ist bei uns durch die hohen Strompreise fürn A*. Nicht umsonst gibt es die meisten Farmen in Asien wo der Strom wesentlich günstiger ist
 
Weil Dich das interessiert, meldest Du Dich extra in einem CHILI-FORUM an ??? :whistling:

//edit: Habe den Link im Zitat entfernt, weil der Link auch im original Beitrag gelöscht wurde!
Da ich aufgrund dieses und noch 2 anderer Beiträge vom Hot-Pain-Team verwarnt wurde, möchte ich mich bei allen, die sich durch diesen Beitrag gestört fühlten und sich beim Team über mich beschwert haben, entschuldigen.

Ich wollte durch so einen, in meinen Augen harmlosen Beitrag, das „Klima des Forums nicht vergiften“ (Original-Zitat).
 
na gut das ich nur laut gedacht und keine Frage gestellt habe!

Man muss nicht alles verstehen, die Verwarnung ist für mich nicht nachvollziehbar
 
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.... ich hatte zwar auch schon mal über Bitcoins nachgedacht, aber die enorm starken Kursschwankungen machen eine Investition in diesem Bereich - unabhängig davon ob es Mining oder direktes Kaufen ist, hochspekulativ. Würde dort meine Altersvorsorge nicht investieren. Ich empfehle Leuten, die mit dem Gedanken, an der Börse zu spekulieren, spielen, mit Börsenspielen, welche den realen Kurswert "kopieren", zu spielen. Jedes Mal wenn ich es probiert habe, habe ich alle meine virtuellen 10.000 € verloren, was mir gezeigt hat dass ich kein besonders guter Spekulant bin :D
 
Zurück
Oben Unten