G
Gelöschtes Mitglied 22397
Gast
seltsamer Einstieg in ein Chiliforum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich aufgrund dieses und noch 2 anderer Beiträge vom Hot-Pain-Team verwarnt wurde, möchte ich mich bei allen, die sich durch diesen Beitrag gestört fühlten und sich beim Team über mich beschwert haben, entschuldigen.Weil Dich das interessiert, meldest Du Dich extra in einem CHILI-FORUM an ???
//edit: Habe den Link im Zitat entfernt, weil der Link auch im original Beitrag gelöscht wurde!
Manchmal fühlt man sich einfach dazu gezwungen, andere darauf hinzuweisen, wenn der eigene, innere Spamdetektor Alarm schlägt.Ich wollte durch so einen, in meinen Augen harmlosen Beitrag, das „Klima des Forums nicht vergiften“ (Original-Zitat).
Genau, aber manche Forenmitglieder fühlen sich wohl so irritiert, das sie nicht mich anschreiben, sondern sich sofort beim Team beschweren.Manchmal fühlt man sich einfach dazu gezwungen, andere darauf hinzuweisen, wenn der eigene, innere Spamdetektor Alarm schlägt.
Verwarnung ??? für eine, auch in meinen Augen, durchaus berechtigte Frage! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!! Mehr schreibe ich da lieber nicht zu!Ich wollte durch so einen, in meinen Augen harmlosen Beitrag, das „Klima des Forums nicht vergiften“ (Original-Zitat).
Geht mir nicht anders.Man muss nicht alles verstehen, die Verwarnung ist für mich nicht nachvollziehbar